Mama von 4 Monate altem Baby sucht Mamis Raum Wels

Ich bin 32 Jahre, wohne in Wels und suche Mamis mit etwa gleich alten Babys zum spazieren gehen & austauschen.
Freue mich schon auf Eure Antworten!
lg Dani

Kommentare

  • Hi Dani! Dein Post ist zwar schon etwas her aber ich hoffe du lest meinen trotzdem noch. Ich bin 32 und habe am 2.11 meinen kleinen Sohn zur Welt gebracht, ich würd mich freuen von dir zu hören und vielleicht sehen wir uns mal ich komme aus Marchtrenk 😉
  • Hi Alexandra,

    freu mich das du dich gemeldet hast, wohne Nähe Welser Hbf und bin zeitlich relativ flexibel. Hättest du nächste Woche Mo,Mi oder Do Zeit? Melde dich einfach kurz bei mir- daenchen@gmx.at (schicke dir von da meine Telefonnummer)

    Lg Dani
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum