Nahtloser Übergang von Blutung nach FG in Monatsblutung

bearbeitet 27. 11. 2017, 11:03 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben,

kurz zu meiner Geschichte: am 31.10. wurde bei mir eine verhaltene Fehlgeburt bei einer Routineuntersuchung in der 18 SSW festgestellt.  Am 03.11. wurden mir dann unter Aufsicht Tabletten verabreicht, die den Abgang des abgestorbenen Fötus auslösen sollten. Dies war dann auch der Fall. Am selben Tag hatte ich natürlich starke Blutungen und das gesamte Gewebe ging ab. 3 Tage danach, bei der Kontrolluntersuchung war nur noch 10mm dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut am Ultraschall zu sehen und diese sollte von allein abbluten. Nach der Kontrolluntersuchung wurde die Blutung immer ein wenig schwächer und seit über einer Woche hatte ich nur noch eine rosa Schmierblutung, aber ganz ohne Blut im Urin.

Jetzt zu meiner Frage: seit 25.11. habe ich nun wieder ganz starke Blutungen die von Farbe und Menge einer mittelstarken Monatsblutung ähneln. Kann das sein? Kann die Mens jetzt schon wieder kommen obwohl die Blutung nie ganz abgeklungen ist dazwischen? Letzte Woche hatte ich einige Tage lang immer ein leichtes Ziehen über den Tag verteilt, was ich einem Eisprung zuordnen könnte. Kann sowas sein? Normal sollte die Blutung ja ganz aufhören und ca. 4-6 Wochen später eine Mens einsetzen, oder? Zumindest lese ich das überall so.

Ich danke herzlichst für eure Antworten!!

Alles Liebe
Yoganie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum