Schwanger trotz Pille danach

bearbeitet 26. 11. 2017, 17:10 in Schwangerschaft
Ich hoff jemand kann mir weiterhelfen
Meine periode kommt unregelmäßig beim letzten mal hatte ich sie am ende oktober.
Ich hatte am 21.11.2017 ungeschützten geschlechtsverkehr und 13 Stunden danach habe ich die pille danach genommen
Die letzten Tage hatte ich einen harten blähbauch ist aber nun bisschen besser geworden
Kann ich schwanger sein?

Kommentare

  • Eine Freundin von mir hat mal die Pille danach genommen und hatte arge Nebenwirkungen. Also extrem-pms und dann eine sehr starke blutung. Kann also durchaus sein, dass das mit dem blähbauch bei dir auch so eine Nebenwirkung ist. kann auch teil des pms sein. Die Pille danach hättest du je zeitgerecht genommen. Falls in den nächsten Tagen die starke Blutung ausbleibt, würde ich an deiner Stelle ca 2 Wochen nach GV einen Schwangerschaftstest machen. Jetzt wäre es e noch zu früh dafür. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die Pille danach ist eigentlich eine sehr brutale hormondosis.
  • Sorry, meine Antwort von gerade eben stimmt nicht ganz... hab gerade nachgelesen - die Pille danach verzögert den eisprung, wenn der schon war ist sie wirkungslos:
    http://www.gesund.at/a/pille-danach
    Da deine Zyklen so unregelmäßig sind, weißt du wsl auch nicht, wann dein ES ist und ob der schon war, oder? Wenn er am 21.11. oder kurz davor war, kann's schon sein, dass du schwanger bist. Genauer geht's leider nicht bzw. musst du dich noch etwas gedulden, bis du einen Test machen kannst. Frühtests funktionieren meist ab ca 10 Tage nach ES.
  • Könnte bitte ein admin meinen account löschen??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum