Stillen im öffentlichen Raum

Liebe Eltern, Liebe Mamas!

Mein Name ist Linda Liebe und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Designstudentin aus Kuchl (FH Salzburg) und schreiben gerade meine zweite und finale Bachelorarbeit.
Meine ursprüngliche Aufgabe war es ein Möbel zu gestalten, dass im öffentlichen Raum Sitzmöglichkeiten bietet und mindestens eine Mehrwertfunktion aufweist. Schließlich habe ich mich auf das Thema Kinder und Babys festgelegt, da in meiner unmittelbaren Familie gerade viele Kinder geboren wurden. Die Thematik Stillen ist bei diversen Gesprächen oft gefallen und nach meiner bisherigen Einschätzung wird es viel diskutiert.
Kurzerhand möchte ich nun einen Rückzugsort für Mütter gestalten, in dem sie ungestört und in aller Ruhe ihr Baby zur Brust legen können. Da ich selbst kein zu detailvolles Wissen habe, brauche ich Eure Hilfe und Erfahrungen, um ein passendes Objekt designen zu können.

https://www.umfrageonline.com/s/2b5850c

Länger als 5 Minuten wird die Umfrage nicht dauern und ich bedanke mich hiermit im voraus für Eure Zeit, Meinungen und Hilfe!

Liebe Grüße
Linda Liebe
ricz

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum