Welchen Quinny Kinderwagen habt ihr?

bearbeitet 21. 11. 2017, 17:22 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo ...ich möchte gerne eine geländetauglichen Quinny - mit grossen Rädern!

Welche Vorschläge habt ihr für mich?

Kommentare

  • angelangel

    3,260

    bearbeitet 21. 11. 2017, 20:01
    Also wir haben einen Quinny mit drei gummireifen.damals eben gekauft,weil angeblich sooo geländegängig und ich kann nur sagen: er ist absoluter Dreck! Ich hätte meine Kinder nicht nur einmal im Wald auf normalem Spazierweg fast ausgeschüttet,weil er plötzlich gekippt ist,gehen muss man so lange sie klein sind im Schneckentempo,weil sie sonst so durchgeschüttelt werden.ich hab am Anfang sogar eine dicke Decke untergelegt weil es sonst gar nicht gegangen wäre. Im Sitzen muss man mit aller Kraft zurren,damit das Kind wirklich senkrecht sitzt.Stünde ich noch einmal vor der Entscheidung, mir käme kein Quinny mehr ins Haus!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum