Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hibblerinen und Bekanntschaften aus Weiz?!

RereRere Symbol

154

bearbeitet 9. Januar, 17:45 in Steiermark
Hello!!
Bin 29 Jahre und komme aus WZ.... suche Bekanntschaften und Hibblerinnen aus Weiz zum Austauschen 😉 versuche auch gerade mit meinem Partner am Kinderwunsch zu „arbeiten“ .... wäre das erste Kind für uns......

Kommentare

  • Hi cool hoffe das klappt bald bin aus puch und hätte viele baby Sachen lg
  • Hallo :)
    Bin 24 und aus Gleisdorf. Mein Freund und ich basteln ebenfalls seit fast einem Monat an einem Zwerg. Wir wünschten, es ginge von heut auf morgen :)

    Liebe Grüße
    Nina
  • Danke für die Info!! Wenns spruchreif wird, kann ich mich gerne bei dir melden @kids4

    Hey @waitingforyou nimmst du zusätzlich etwas ein (tee globuli....) oder probiert ihr einfach mal so?!? Ja wir hatten nun unseren 3. ÜZ. Jetzt heißts wieder warten ob es geklappt hat..... checkst du deine Ovulation mit tests oder dergleichen?
  • Nein, noch nehme ich nichts. Ich bin erst im ersten ÜZ und schau mal.. vielleicht hats ja schon geklappt.
    Ich hab nur neinen ES so berechnet, als würde meine Periode so weiterlaufen wie mit der Pille. Also mit der App Flo... hab dann auch um die Zeit Ovu Tests gemacht, die dann, wenn ich sie richtig gewertet habe, auch in die Zeit passen.
    Und du?
    lg
  • Hallo!

    Mein Freund und ich basteln auch an unseren 1. gemeinsamen Kind.
    Für mich ist es das erste Kind er hat bereits einen 4 jährigen Sohn.

    Freue mich auf Austausch und nette Bekanntschaften.

    Liebe Grüße und auf einen erfolgreichen Start 2018 :)
  • Hey @cmdk!

    Darf ich fragen wie alt du bist? Probiert ihr schon lange oder erst seit kurzem? Nimmst du etwas zusätzlich, sodass es vlt leichter klappt?
  • Hallo Nina!
    Ich trinke zyklustees(für erste und zweite zyklushälfte) und nehme globulis ein. Ich hoffe, dass es damit schneller geht?!? Wissen kann mans ja sowieso nie. Bin jetzt auch wieder am warten - Mens sollte nächste Woche (hoffentlich nicht) kommen. Hab derzeit vermehrt „bauchgrummeln“ und rückenschmerzen. Würd mich voll freuen wenn dies schon ss-anzeichen wären. Für einen test ists aber noch zu früh. Also heißts noch warten.....
  • Halli-Hallo!

    Ich bin 27 Jahre alt. Nein erst seit Kurzem.
    Ich war im September beim FA und sagte ihm das ich bald die Pille absetzen möchte und er gab mir so Folsäure Tabletten mit. Die soll ich nehmen sobald ich die Pille abgesetzt habe. Die nehme ich jetzt täglich am Abend sonst nehme ich nichts.

    Ich habe meine Pille durchgehend genommen also 4 Wochen ohne jegliche Pause dH ich hatte keine Regelblutung (über 3 Jahre) und bin mal gespannt wann sich mein Körper wieder umstellt.

    Na hoffentlich hat es bei euch geklappt :)
    Uli1231
  • @cmdk
    na wie gehts?

    Hab früher auch sehr lange Zeit die Pille genommen (gestartet mit ca. 17 Jahren bis vor 2 Jahren) dann bin ich auf die Kupferspirale umgestiegen weil ich mir auch dachte, dass die Einnahme der Pille für einen späteren Kinderwunsch nicht gerade förderlich wäre. hat bei mir jetzt doch relativ rasch geklappt im 4. ÜZ. Hatte auch so eine Pille wie du ohne Regelblutung - nur gelegentlich habe ich schmierblutungen bekommen wenn ich die Pillen nicht immer zur selben Zeit eingenommen habe. (Cerazette). Bei mir hat sich der körper schon wieder schnell eingestellt - ich drück dir die daumen, dass bei dir auch alles geregelt abläuft.

    Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück, werde bis Sonntag damit warten, den hab ja nur mit einem Frühtest getestet und kanns selber noch fast nicht glauben. am DO wäre mein NMT - und wenn dann keine Mens kommt bin ich selber auch sicher. Sonntag passt auch gut, weil wir da ins Restaurant fahren, wo wir unser gwasi erstes "Date" hatten. Wird dann hoffentlich ein schöner Tag für uns beide werden....

    Freu mich auch von den anderen Damen in der Gruppe wieder zu lesen?!

    LG
  • Guten Morgen Rere!

    Möchte dir vorsichtig meine Glückwünsche aussprechen.
    Das ist eine tolle Idee wie du es deinem Freund sagen möchtest :) Wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Danke mir geht es ganz gut. Bin mal gespannt wann meine Regelblutung kommt :) Warte eigentlich jeden Tag darauf *hihi* Aber ich hab ja auch erst vor einem Monat die Pille abgesetzt also kann das schon noch ein Weilchen dauern..

    Musst uns dann auf dem Laufenden halten wie es dir ergeht und wie sich dein Freund am Sonntag erfreut hat. :)

    Alles Liebe
  • @Rere

    Guten Morgen!
    Und wie hat dein Freund auf die erfreuliche Nachricht reagiert? *neugierig:)
  • @cmdk ich habs nicht so lange ausgehalten und habs schon früher platzen lassen.... 🙈🙈🙈 er war sprachlos und freut sich nun jeden tag mehr. Hab nun eine box gestaltet wo ich drinnen ein foto von uns reingegeben hab, wo wir im neuen jahr wandern waren und hab dazunotiert: erste wanderung zu dritt! Wir bekommen ein baby! 😍
  • @Rere :) das ist aber auch eine liebe Idee!! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland