Welche Puppe für 1,5 Jährige?

floda83floda83

554

bearbeitet 15. 11. 2017, 20:36 in Entwicklung & Erziehung
Hallo!

Habt ihr Empfehlungen für eine Puppe für eine 1,5 Jährige?
Man sollte sie in die Badewanne mitnehmen können :-)

Es gibt ja soviele...Baby Born, Baby Anabell, You&Me... :s

Danke schon Mal!

Kommentare

  • Wir haben eine von Götz und eine Baby Annabell Badepuppe. Die Annabell würd ich aber nicht mehr kaufen. Hat beim Kopf 2 Löchen. Da kommt Wasser rein und geht nicht mehr rauß. Habs zugeklebt 🙈 außerdem kann die nicht sitzen. Deshalb wird mit der fast nie gespielt (kann nicht mit dem Bobbycar mitfahren, fällt vom Puppentöpfchen..)

    Die vom Götz (Aquini Girl) ist super. Kann sitzen, super Größe, Handtuch dabei..
    Der Schnuller haltet fast gar nicht im Mund aber ist meiner Maus egal.
  • Wir haben für unsere Tochter (10 Monate) eine you&me für Weihnachten gekauft. Der Hauptgrund für diese Puppe war das preis/leistungsverhältnis, da bei keiner anderen Puppe so viel Zubehör dabei ist wie bei dieser.

    Ob man die dann auch in die Badewanne mitnehmen kann, wird sich noch herausstellen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum