Trinklernflaschen

Hallo! Ich wollt mal fragen ab wann ihr euren Babys eine Trinklernflasche angeboten habt? 😊

Kommentare

  • Hallo!
    Bei uns gab es ab beikost Wasser dazu ohne Zwang. Meine versteht keine Flaschen und keine schnabelbecher. Zuhause benutzen wir einen kleinen Plastikbecher und unterwegs den magic Cup.
    Laus ist jetzt 11,5 Monate und isst seitdem sie 6,5 Monate alt ist ein wenig beikost (hauptsÀchlich fingerfood)
  • Wir haben ab Beginn der Veikost Wasser angeboten .

    Er hatte anfangs die kleine Flasche von Mam einfach mit Wasser.
    Jetzt mit 13 Monaten verwendet er eine Flasche mit Strohhalm .
  • Bei uns gabs auch mit Beikostbeginn Wasser (mit 6 Monaten). Am Anfang immer aus einem Becher mit zwei Henkel bis dann irgendwann eine extreme Pritschelphase anfing, da haben wir dann zusĂ€tzlich auf eine Trinkflasche gewechselt (die wir auch unterwegs verwenden). Becher gibts auch noch, aber wirklich fast ausschließlich zum Pritscheln, wenn sie schon fast fertig ist mit dem Essen. :3
  • Meiner hat auch mit Beginn der Beikost begonnen mit der Trinklernflasche zu trinken (ca 5 Monate). Er trinkt manchmal auch aus dem offenen Becher oder aus einem Becher, aus dem man aus allen Richtungen trinken kann, aber einen Auslaufschutz hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum