Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas aus dem Zillertal

Hallo, bin die Nadine wohne in Kaltenbach im Zillertal. Meine Tochter ist 2 1/2 jahre alt und mein Sohn 2 Monate. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. :)

Kommentare

  • Hallo Nadine, ich bin Christina & wohne am Achensee, ist ja nicht sooo weit vom Zillertal entfernt! Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Was macht ihr denn so den ganzen Tag? 😊
  • Hallo Christina :) wir gehen eigentlich fast jeden Tag spazieren. Wenn wir drinnen sind spielt meine große gerne mit Lego oder Playdoo und ja der kleine schläft noch sehr viel.
    Was macht ihr so?
  • Wir sind sehr viel draußen unterwegs, gehen auch gerne mal auf den Berg (jetzt durch den Schnee aber nicht mehr) & schwimmen... da fahren wir entweder nach wörtlich oder nach fügen, ist beides echt super mit Baby 😊Oh ja das glaub ich dass der Kleine noch sehr viel schläft 😊
  • Schön :) wir waren auch schon mal oft in fügen in der therme da meine Tochter so eine wasserratte ist :D
  • Das ist ja schön! Können ja gerne mal gemeinsam hingehen 😊
  • Klar :) wenn der kleine bisschen älter ist. Zum spazieren oder so könnten wir gern mal was ausmachen :)
  • Ja gerne! Kannst mir ja ne Privatnachricht schreiben, dann können wir uns was genaues ausmachen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland