Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Eileiterschwangerschaft

Hallo habe meinen Post glaub ich vorher in eine falsche Kategorie gestellt. aber ich wurde am Donnerstag mit mtx behandelt wegen meiner eileiterschwangerschaft und kann irgendwie nicht damit umgehen . Vielleicht gibt es hier noch jemanden der mit mtx behandelt wird oder behandelt wurde

Kommentare

  • @pm30 tut mir leid für dich! Ich hatte ebenfalls eine elss und wurde mit mtx behandelt. Was möchtest du denn wissen?
  • @felicitas1980 wie lange hat es bei dir gedauert bzw . Hat eine Spritze gereicht ? Ich bekomme heute die zweite da die erste nicht half.
  • Bei mir hat 1 gereicht, und es war dann nach 48h glaub ich vorbei. Ich bekam schon Schmerzen und Blutungen. Bis der hcg Wert auf annähernd null war Gaza aber gedauert. Musste mehrere Wochen immer zur Kontrolle. Die zweite Spritze hilft sicher! Alles Gute!
  • @pm30 ich wurde zwar nicht damit behandelt aber ich hoffe du kannst besser damit umgehen wenn du Weisst das du glück im Unglück hast.
    Mir wurden beide Eileiter entfernt. Der eine wegen einer zu weit fortgeschrittenen Elss, der zweite wegen verwachsungen.
    Ich weiss das man in der Situation ganz schön zu knabbern hat, aber versuch das positive zu sehen. Du kannst immer noch ganz natürlich, richtig ss werden.
    Ich Wünsch dir von Herzen das du alles rasch hinter dich bringst. Alles Gute
  • @Nasty Danke erstmal.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland