Kindercafe oder Kaffee mit Spielecke in Linz geseucht

Hallo liebes Forum,
Ich suche ein Kindercafe oder Kaffee mit Spielecke wo man mal gemütlich Kaffee trinken kann in Linz eventuell auch andere Mamis treffen?

Kommentare

  • Waren das letze mal in der Passage in der Spielecke mit einem Cafe to go aber das ist dort leider nicht erlaubt.
  • So auf die Schnelle fallen mir nur die Möbelhäuser ein . Lutz oder Kika haben ja ein richtig kleines Spieleland dabei. Und die Mamas können daneben Kaffee trinken.
    Oder ist dir das zu groß ?
  • Danke für die Info, da meiner erst 10 Monate ist wäre mir was kleineres lieber wo man leichter ein Auge darauf haben kann.
  • Ikea hat auch eine kleine aber feine Spielecke im Restaurant. Da war ich ab und zu mit meinem Sohn. Ist gut übersichtlich!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland