Babytreffen Freundschaften Wr. Neustadt

Fe25Fe25

9

bearbeitet 9. 11. 2017, 13:10 in Niederösterreich
Hallo, ich heiße Nicole, wohne im Bezirk Wr. Neustadt. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate am 25.07.2017 geboren. Ich bin 34 Jahre. Wäre echt toll hier Mütter kennenzulernen. Die Kinder meiner Freunde sind alle über 10 Jahre.... Ich gehe Kanga und Babyschwimmen.

Wäre toll wenn sich neue Freundschaften für uns uns und unsere Kleinen ergeben!
Gebe soviele Möglichkeiten mit den Kleinen was zu unternehmen.

Würde mich freuen.
=)=)

Kommentare

  • Hallo Nicole!

    Aus welcher Ortschaft seid ihr denn?

    Mein Sohn (6 Monate) mein Mann (25) und Ich (23) kommen direkt aus WRN.

    Wir gehen auch Babyschwimmen, jeden Mittwoch um 11 Uhr in der Aqua Nova.
    Wo geht ihr denn??

    Lg Tamara und Alexander
  • Hallo
    Mein Name ist Alma, bin 33 und mein kleiner ist seit gestern 9 Monate alt.Wohnen in Wiener Neustadt und seit heute im Forum angemeldet
  • Hallo Alma, ich habe erst jetzt nach langem wieder hier rein geschaut.
    Ist es dein 1. Kind?
    Bei uns ist es das 1., jetzt beginnen dann die ersten Zähnchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum