6+0/1 kein Embryo

Hallo Ihr Lieben!
Bin total am Boden! Bin heute 6+0/1 , hatte ein Doofes gefühl und bin zum FA!
Sie hat zwar eine Fruchhöhle und Dottersack gesehen, aber keine embryonale Anlage! Laut ihr müsste man dies aber schon sehen!
Wenn ich nach Tag der letzten Mens gehe, wär ich ja noch weiter, aber hatte den ES erst am 12.10.... also komm ich auf diese ssw....
Sie sagt, sie will mir nicht allzu große Hoffnungen mehr machen!

Bin echt am Ende!
LEtztes monat AB und jetz vl ein Windei???

Kommentare

  • @sonnenblume29

    Hallo,

    ich denke mal mit einem negativen Ausgang hast du dich schon zu genüge beschäftigt. Deswegen von mir nur etwas positive. :3


    Es gibt sogenannte Eckenhocker, das sind einfach Babys die sich in die hinterste Ecke gekuschelt haben und oft wirklich einfach nicht gesehen werden, bzw. meist wirklich erst später.

    Bei dir kommt es drauf an das sich a) die Fruchtblase vergrößert daran kann man schon eine intakte SS sehen und b) das HCG im Blut schön weiter steigt.

    Wurde davon irgendwas gemacht? (Fruchthöhlengröße ausgemessen / Blut abgenommen)

    Dann kannst du in 1 Woche nochmal zum FA und er soll nochmal alles durch schauen.

    Es gibt tatsächlich Eckenhocker, die erst in der 11. SSW dann endlich gefunden wurden.
  • Bei mir hieß es auch, es sei ein Windei und die Ärztin könne nichts erkennen. Wir müssten abwarten, ob es von alleine abgeht oder ich was nehmen muss. Nach einem Weinanfall meinerseits hat sie mich dann ins Goldene Kreuz weitergeschickt, wo sie einen Embryo inklusive Herzschlag erkennen konnten. War da 6+4 oder so, ist jetzt auch schon mehr als ein Jahr her.

    Deswegen: nicht ganz die Hoffnung aufgeben, manche Ärzte haben nicht sooo gute Geräte und erkennen erst später mehr. Meine hat das alles mit voller Überzeugung präsentiert: heute kann ich nur sagen, das war einfach eine Frechheit. Mein Kleiner mit 7 Monaten liegt neben mir und ist kerngesund.
  • @ Mutschekiepchen - laut ihr wäre meine Fruchhöhle erst bei 4+irgendwas
  • @DackyBlue das baut auf - aber leider auch nur ein bisschen
  • Weißt du ganz genau wann dein ES war?
    Als ich mit meiner Maus schwanger war würde ich auch zwei Wochen zurück datiert. War dann also auch nicht so weit wie ich hätte sein „sollen“.
  • @sonnenblume29 ich weiß, das warten ist jetzt doof. Aber ich möchte nur, dass du weißt, dass nicht schon sicher Endstation ist. Ich nehme an, du sollst eh HCG messen ins Labor gehen oder so; dann müsstest du es ja in wenigen Tagen fix wissen. Wie geht es laut deiner FA weiter?
  • @DackyBlue nö, keiner was gesagt von HCG ... ausserdem wär des a doof, morgen is donnerstag u am samstag hat kein labor offen.. also bringt sich das nix, weil montag hätt ich eh wieder fa termin
  • @Jacky92 ganz fix am 12.10 laut ovu test
  • Alles Gute für dich @sonnenblume29 ! Vielleicht mag es sich einfach nicht zeigen, der ES hat sich verschoben... Hier hat es das schon so oft gegeben! Ich kann mich an erinnern, als ein Mädel sogar eine Ausschabung machen sollte und sie bestand vorher auf einen US und siehe da... es war alles in Ordnung! Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke dir die Daumen :bouquet:
  • Danke euch allen! ich versuche grad wie wild herum zu rechnen... vl kann mir jemand helfen...

    22.9. erster TAg der letzten Mens (normalerweise ca 33 TagesZyklus)
    12.10 ES (wobei ich eine Blasenentzündung hatte und der Test nie fix positiv anzeigte durrch den verdünnten harn

    ES+9 am US nichts zu sehen (bei meiner FG schon)
    ES+10 ganz schlimme Mens schmerzen (Einnistung???)
    ES+11 SST ganz leicht positiv (vl so früh weil ein monat davor ja auch schwanger ??)

    Hab den cyclotest myway daheim (Tempi und ovus), der zeigt Tag der Befruchtung erst
    14.10

    Wenn das stimmt, wäre ich erst 5+4, dann wären die Bauchschmerzen evt die Einnistung bei ES+8??
    Dann wäre klar dass man bei ES+7 nichts am US sieht....

    oder was meint ihr?


    habt ihr erfahrungn? ich versuch mich an jeden Strohhalm zu klammern
  • Du misst normal Temperatur?
    Hast du mal wieder in letzter Zeit gemessen?
  • @Mutschekiepchen hab bis vor ein paar Tagen gemessen!
    am 14.10. war ein kleiner Tempi absacker... was könnte das bedeuten?
  • bearbeitet 8. 11. 2017, 21:26
    Kannst du bitte die Kurve posten?
    @sonnenblume29
  • Du bist laut meiner Meinung in der 6. SSW +- halt einfach ein paar Tage

    Auch die Einnistung erfolgt nicht immer stur direkt an Tag 7 nach ES sondern kann zwischen ES+4 und ES+10 sich verschieben. Das ist ein Unterschied von 6 Tagen!
    Das ist gerade in der Frühschwangerschaft entscheidend.

    Lass dem Wurm Zeit, geh am Mo zum FA und lass dein HCG bestimmen, 3-4 Tage wieder und schau ob sich der Wert verdoppelt hat oder überhaupt hoch genug ist.
    Bei Windeier, steigt der Wert oft nicht mal auf einen richtig hohen Wert.

    VIEL VIEL VIEL Glück und Geduld noch
  • @Mutschekiepchen also doch so weit? wann denkst du dass mein ES war?
    wäre es möglcih dass mein Bauchziehen an ES+10 erst die einnistung war? aber warum schlägt dann ES+11 schon der test ganz leicht an?
  • Deine Kurve ist nicht so optimal, weil sie sehr unruhig ist leider.
    @Dodolein schau du mal drauf
  • bei mir wars so letztes jahr

    26.9. 2016 erster tag der letzten periode,
    normal hab ich am 10. eisprung.. hatte aber zuvor ein trommelfellriss und behandlung ebenfalls mit antibiotika.. ich hab dann am 29.10.2016 positiv getestet.. als ich damals ebenso gerechnet hab wie du, kam ich auch auf den 14.10. als befruchtungstag, also eisprung eindeutig verschoben! am 15. november dann ultraschall mit herzschlag war da 6+4..
    alles liebe dir!!
  • @ohmy danke sehr, aber meine hoffnung schwindet td mit jeder minute
  • bitte! hast du vlt ein bild bekommen? und wenn deine rechnung mit dem 14.10 stimmt dann wärst du cirka 5+4
  • Das Bild vom Montag hab i, wo er a eventuelle embryonale Anlage sieht ! Die Ärztin heute meinte aber dass das eher so ein Artefakt war dd8bc140-c4c3-11e7-b043-e3c7a7a45976.jpeg
  • Bei mir war bei 5+6 eine Fruchthöhle und der Dottersack sichtbar. Schaut so aus wie bei dir. Keine embryonale Anlage und jetzt bei ist der Zwerg schon 3cm groß.
    Aber meine Ärztin meinte das wäre ganz normal, warum sich deine so sicher ist kann man als Laie halt nicht nachvollziehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
  • Ich finde die Kurve auch sehr unruhig. Der 14.10. könnte durchaus sein - würd auch mit den Ovus passen. Gibts einen Grund, warum du schon so bald beim FA bist? Viele geben Termine erst später, weil man am Anfang sonst teilweise nur mehr Unsicherheit erzeugt.

    Zu den Rechnereien: Wenn du die Einnistung gespürt hättest, kann nicht ein bis zwei Tage später der SS-Test positiv sein. Das HCG im Urin hängt dem Blutwert um 2 Tage nach, das geht sich nicht aus. Wie die anderen schon geschrieben haben, denk so positiv, du kannst. Wenn es nicht sein soll, kannst du es nicht ändern und die Zeit wird zeigen, ob du dein Juli-Baby bekommst. Ich drück dir Daumen und Zehen!
  • @Dodolein Dankeschön fürs erklären! War so früh, bzw. heute nochmal weil ich letzte Monat einen frühen Abgang hatte und dementsprechend ängstlich bin ! Noch dazu ist mein Arbeitsplatz gefährlich für die ss, möchte es aber erst melden, wenn man was sieht ! Das war meine Hoffnung
  • @sonnenblume29 Es tut mir so leid für dich, ich hoffe es geht alles gut aus und es versteckt sich tatsächlich nur :)
  • @sonnenblume29 Wenn es wegen gefährlicher Arbeit ist, versteh ich das vollkommen. Und deine Verunsicherung auch, vor allem nach dem Abgang. Wie gesagt, ich hoffe, dein FA hat am Montag ein schlagendes Herzerl am Monitor. Hier noch ein Link mit Infos: https://www.kindeshalb.de/hcg-wert-tabelle-urin-blut/
  • Hallo ihr! Hab jetz meine Blut werte bekommen ! Hcg liegt bei 10.100

    Das würde der 6/7 ssw entsprechen
    Morganababyfive79Anerev16Mary123DackyBlue
  • @sonnenblume29

    Also wenn der HCG Wert so hoch ist, schaut es sehr gut aus finde ich. Ich denke nicht dass der bei einem Windei auch so hoch wäre. Wahrscheinlich hast du wirklich einen kleinen Eckenhocker.
    Wann wird denn nochmal ein Bluttest gemacht?
    Ich bin sicher am Montag ist alles gut und man sieht auch schon das Herzerl schlagen.
    Und falls du ganz unsicher bist und es nicht aushältst, kannst du eventuell auch am Wochenende ins KH gehen und nachschauen lassen. Die haben vielleicht genauere Geräte.
    Generell würde ich mir an deiner Stelle noch eine 2. Meinung holen bevor du die Hoffnung aufgibst.
    Alles Gute! <3<br>
    babyfive79
  • @sonnenblume29 lass dich nicht verrückt machen von deiner frauenärztin.. mein frauenarzt hat das wort „schwanger“ erst ausgesprochen als man den herzschlag sah ☺️das mit der 2. meinung würde ich auch an deiner stelle machen, besser einmal zuviel nachgefragt als zuwenig.. alles gute!! ich drück dir die daumen
  • Danke ihr lieben! Morgen geh ich zu einem Bekannten Arzt, der mich nochmals schallen wird!
    Ich bin sehr aufgeregt u a Bissal ängstlich aber noch hab ich nicht abgeschlossen
    Morganaohmybabyfive79
  • 36cb0740-c58f-11e7-8841-3d0edcc648c4.jpeg

    Das war mein US bei 5+6. Ich drücke die Daumen!
  • Dankeschön @Vrohl seh ich da richtig dass noch kein Embryo da war
  • @sonnenblume29 : Also ich hatte wirklich 15 Jahre auch nach Absetzen der Pille einen echt traumhaft regelmäßigen Zyklus und gerade in dem Monat als ich schwanger wurde hat sich mein Eisprung nach hinten verschoben , also ich denke mal ganz stark ,dass das bei dir auch ein Grund sein könnte!

    Bei 5+4 hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen und keinen Embryo , bei 6+4 war dann der Herzschlag und der Embryo zu sehen :D

    Also denke immer positiv , ich hatte auch bei der ersten SS einen Frühabort und beim 2ten Mal hats geklappt.

    Drücke dir ganz fest die Daumen <3
    Morgana
  • @sonnenblume29 bitte dann gleich berichten wenn du heute beim Arzt warst! Alles gute, Daumen sind ganz fest gedrückt!
  • jaaaaaaaa, ich komm vom arzt und bin überglücklich!!!

    mein wurm ist doch da!!!!! hat 2,1mm und das herzerl hat zumindest geflackert!!! (für an doppler isses noch zu klein) ... war schon komplett abgegrenzt vom dottersack und tja.. alles gut! i bin gerade so glücklich, i könnt ausflippen
    Dodoleinbabyfive79DackyBlueohmydelphia680AsakoReyhaniaminzeFairyFaydunkelbuntund 2 andere.
  • danke an alle für eure unterstützung
  • Wie schön! Hatte gerade Gänsehaut beim Lesen! Eine langweilige Schwangerschaft wünsch ich dir!
  • Oh Mann @sonnenblume29 das sind Ja tolle Neuigkeiten! Hab deine Geschichte schon bei den Hibbelmädels verfolgt und dir sooo die Daumen gedrückt das alles Gut ist. Meinen Glückwunsch!
  • Danke euch allen, bin gerade so glücklich dass ich nur mehr heulen könnt
    DackyBlueMorganaohmysunha13
  • HA wussten wir es doch alle :x

    Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :3
    Morgana
  • Ui wie schön!! Alles Liebe @sonnenblume29 Fadisier dich ordentlich :3
  • Hey super!!! Ich freu mich für dich!
  • sani22sani22

    2

    bearbeitet 29. 11. 2017, 14:59
    super !!!
    perlmutti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum