Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Produkttest #10 - 50 x 1 natürliches Baby-Pflegeprodukt von HELFE

AdminAdmin

4,013

edited 6. November, 19:07 in Gesundheit & Pflege
Hallo alle,

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest mit euch zu machen. Diesmal stellt uns das Familienunternehmen HELFE aus Vorarlberg, 50 Pakete mit einem hochwertigen Pflege-Produkt zur Verfügung. Ob in der Zeit der Schwangerschaft oder mit dem Baby, natürliche Hausmittel und die Extrakte aus Haferstroh, Eichenrinde und Heublumen von HELFE werden von Hebammen und Ärzten empfohlen. In jedes der Pakete packen wir euch euer gewünschtes Produkt zum Testen!

Hier könnt ihr euch für ein Testpaket anmelden: http://www.babyforum.at/service/produkttest2.html

image


Das Unternehmen

Die Familie Heller aus Feldkirch führt HELFE (Kurzform für „Heller Feldkirch“) als regionales Traditionsunternehmen mittlerweile in der 4. Generation (Gründung 1927). HELFE ist seit jeher spezialisiert auf den Einsatz von Rohstoffen in höchster Qualität und setzt neue und eigens für das Unternehmen entwickelte Technologien bei der Verarbeitung ein. Der hohe Konzentrationsgehalt der Rohstoffe in den Produkten steht dementsprechend für einen guten Wirkungsgrad und sparsame Anwendung. Unter dem Motto "Bewegt deine Natur" möchte man bei HELFE die natürlichen Inhaltsstoffe mit der Natur des Körpers in einen gesundheitsförderndes Zusammenspiel bringen.

https://www.helfe.com


Die Produkte

Eichenrindenextrakt
Eichenrinde ist bekannt für seine positive Wirkung auf Entzündungen und Juckreiz im Windelbereich. Gerade im Winter, wo die Kleinen oft von einem wunden Po geplagt werden, empfiehlt es sich 1–2 Sitzbäder pro Tag im handwarmen Wasser zu machen.

Heublumenextrakt
Extrakte aus Heublumen werden von Hebammen bereits seit Jahrhunderten bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft und in der Geburtsvorbereitung empfohlen. Ab der 38. Schwangerschaftswoche helfen Sitzbäder den Beckenboden weicher und nachgiebiger zu machen. Dies unterstützt sowohl Erstgebärende als auch werdende Mütter die bereits einen Dammschnitt hatten.

Haferstrohextrakt
Haferstroh gilt ebenso wie Eichenrindenextrakt als juckreizlindernd bei Neurodermitis oder Milchschorf. Als Beigabe im Badewasser unterstützt es die äußere Beruhigung der Haut und kann in der regelmässigen Hautpflege bei Babys eingesetzt werden.

Weiteren Informationen findet ihr natürlich auch auf der Website von HELFE hier: https://www.helfe.com


Zum Test

Wie immer, können alle registrierten User des Babyforums mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendete E-Mail auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 14 Tagen ab heute. Wählt dazu ein Produkt das ihr testen möchtet auf der Anmeldeseite aus. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinen spannenden Produkten zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und konstruktiv sein sollte. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB.: Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung, Geruch, Konsistenz und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


Hier erneut der Link zur Anmeldung: http://www.babyforum.at/service/produkttest2.html

Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Produkt bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer auf eigene Faust die Produkte von HELFE besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann uns natürlich auch ein Feedback hier hinterlassen.

Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: „Hier!“ :)

Freu mich,
Admin
MorganaAsakoIreneGMami-mitherzdelphia680SimisunshinewölfinMary123

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland