Windeleimer Kassetten selbst nachfüllen

bearbeitet 5. 11. 2017, 13:11 in Gesundheit & Pflege
Hallo. Wir haben einen Angelcare Windeleimer und haben jetzt angefangen die Kassetten selbst zu befüllen. Das funktioniert sehr sehr gut, aber jetzt stinkt der eimer so. Woran liegt das? Liegt es am Sackl oder dass die Kassette jetzt nicht richtig drinnen ist?
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Kommentare

  • Wir haben auch den Angelcare. Was meinst du mit selbst befüllen? Nimmst du normale Müllsäcke oder die richtigen Angelcare-Rollen?
    Normale Müllsäcke halten den Geruch leider nicht drinnen. Die Original Angelcare haben eine Beschichtung, die geruchsdicht ist.
  • suusisuusi

    1,587

    bearbeitet 5. 11. 2017, 22:26
    Wir haben den Nachbau von amazon, smellcare, 12stk 65€ wenn ich mich ned täusche. Und man riecht echt nix =)
  • Bei uns nimmt das Plastik den Geruch auch an, aber eine Nacht leer an der frischen Luft lüften hilft!
  • PS mit den original Säcken, also es liegt noch am selbst befüllen.
  • nicht statt noch 😤
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum