Walkwolle Jacke - welche Größe?

Hallo,

Wir hatten die letzten Winter Walkwolle Overalls, und dieses Jahr hätte ich gerne eine Jacke. Die Overalls sind ja sehr groß geschnitten, zumindest von Engel und Disana.

Nun meine Frage: kann mir jemand sagen, ob die Jacken der besagten Marken ebenfalls großzügig geschnitten sind? Und habt ihr Erfahrungen mit anderen Marken wie Cosilana oder Pure Pure - wie sind die so?

Danke und LG

Kommentare

• Zu den besagten Marken kann ich dir leider nichts sagen, aber zu jenen von popol*ini - die sind großzügig geschnitten. In einem geschäft kannst du sie nicht probieren?
  • Nein, war heute extra unterwegs und die hatten entweder nur die Overalls oder die "falschen" Marken...
  • Blöd... 2 größen bestelken geht nicht? Bist du in wien zuhause?
  • Hab die Jacke von Disana in 86-92 Meine Tochter trägt jetzt 92, muss die Ärmel der Jacke noch aufkrempeln, würd also schon sagen, dass sie eher groß geschnitten sind (bzw. eher der größeren Größe entsprechen).
  • @Stieglitz nein am anderen Ende ;) Ja überleg ich mir auch, wobei ich glaube, dass 86/92 noch passen wird... wir sind grad auf 98 umgestiegen!

Ok Danke @lolle
  • Hm, also da würd ich eher die nächste Größe nehmen - dann hast du im Frühjahr und nächsten Herbst auch noch etwas davon!
    Stieglitz
  • Ich hab nur den Overall von Disana und finde den nicht groß geschnitten. 74/80 passt gerade noch jetzt wo wir auf 80 umgestiegen sind. Hab mich auch darauf verlassen dass so viele schreiben die sind riesig geschnitten :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum