Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Welchen Roller für 2,5Jährigen?

Hallo,
Welchen Roller würdet ihr empfehlen? Noch einen bei dem man auch einen Sitz montieren kann? Zwei Räder vorne oder hinten? Das Angebot ist riesig und ich planlos!

Kommentare

  • @Simisunshine wir haben einen Roller, der 2 Räder vorne hat. Würde ich nicht mehr kaufen. Mit 2 Rädern vorne ist er viel schwerer zu lenken, als wenn hinten 2 Räder sind.
    Sitz hat der Roller keinen.
  • Wir haben einen Puky Roller daheim. Der hat hinten 2 Räder und ist wirklich super! Mein Sohn fährt noch immer gerne damit
  • Wir haben den blau/ orangen Bigroller, sie fährt jetzt fast ein Jahr schon damit ( ist nun 2) zum Roller fahren lernen ist er super, allerdings ist deiner schon 2,5 - da könnte der schon zu klein für ihn sein, sehr stabil ist der Roller.

  • Wir haben den scoot and ride highwaykick ist "laufrad" und roller in einem. Mia liebt ihn
  • @manu2709 wie groß ist mia? Bekannte meimen, er wär scho zu groß...
  • @Simisunshine Mia ist 92cm. Den roller/laufrad kann man bis zum 5 lebensjahr verwenden. Ich finds halt super das 2 in 1 ist
  • Okay danke wir haben uns heut den smart trike t1 Roller mit Sitz angeschaut und der ist mit Sitz schon toll! Werd mir den scoot anderen Ride auch noch anschauen!
  • Wir haben zm 3ten geb einen roller mit hinten 2 rädern bekommen.
    Das klumpat hab i direkt verkauft. Mein kind ist gr. Und das 2 rad hat dermassen gestört beim anschieben.

    Jetzt haben wir wieder "nur" Laufrad. Aber das ist genial
  • Hmm ich denk es wird der scoot and ride weil der bis 5 geht...
    Laufrad taugt ihm gar ned aber vielleicht kommt das noch...
  • Ja mit einem Laufrad, wie dem von Scoot&Ride kann man nix falsch machen. Nur ist der auch etwas "teurer", aber finde dass es sich dennoch lohnt...da wie du schon angedeutet hast, ein Kind es bis hin zum Schulalter nutzen kann.
  • Fabian hat auch den scoot and ride (schon seit dem 2. Geburtstag). Zum Sitzen wird er ihm langsam zu klein, finde ich, aber als Roller kann er ihn bestimmt noch lange verwenden! Der Sohn einer Freundin liebt ihn, immer wenn sie da sind, ist sein erster Weg zum Scooter und der ist 4,5 also, bis 5 geht er ganz sicher! (Als Scooter)
  • Haben ihn auch. Hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen und konnte problemlos drauf sitzen und fahren. Und das er bis 5 Jahre zu verwenden ist hat uns auch vom Kauf überzeugt
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland