Hallo ich benötige eure Meinung - Eierstockschmerzen?

bearbeitet 13. 12. 2012, 19:39 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo an alle, schön bei euch sein zu dürfen

Ich benötige eure Meinung

Ich hatte vor einigen Tagen immer links (Eierstock) schmerzen. bin dann Dienstag zum Gynäkologen gegangen um das abchecken zu lassen da es wirklich eine Nacht vorher extrem war. Der Gyn meinte ich hatte einen Eisprung und es ist alles gut aufgebaut, keine Zysten oder ähnliches erkennbar. So der dieser Eisprung dürfte seit heute gerechnet 4-5 Tage her sein, getsern Abend dann einmalig Rosa Schleim, und habe ein Gefühl wie Menstruationsschmerzen die aber erst am 24.12 kommen soll.

Ich habe bereits eine Tochter und hatte sowas noch nie.
Wir wünschen uns schon ein 2 Kind aber ich lass das auf mich zukommen und steigere mich nicht rein und rechne immer damit das es wieder ein wenig dauern könnte, aber das macht nix

Velleicht kennt jemand sowas von euch, ich danke euch

Kommentare

  • Hmm... Es kann schon sein, dass der rosa Schleim eine Einnistungsblutung gewesen sein kann weil sich ja die eizelle 4-6 tage nach der Befruchtung einnistet. Aber will dir jetzt keine Hoffnungen machen falls es dann doch nicht so ist. Am besten du wartest ob deine Mens kommt und wenn nicht mach ein paar Tage später einfach mal einen Test ;) ich drück dir die Daumen. Halt uns am laufenden :) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum