Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

♥️ Juli Babys 2018 ♥️

Hallo :-) gibts hier Juli Mamas?
MartinaMakiiiLi
«1

Kommentare

  • Omg is des jetzt schnell gegangen... mein Juli 2017 Bärli schläft grade neben mir im Bett :x <3 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!
    sonnenblume29MartinaMakiiiLi
  • Nina_1Nina_1

    540

    Symbol
    edited 2. November, 08:42
    Hallo, wurde am 30.10. nach ivf Behandlung eindeutig positiv getestet und habe jetzt am 13.11. ultraschallkontrolle.
    Habe noch keinen offiziellen Geburtstermin aber nach meinen Rechnungen müsste es, wenn alles weiterhin gut läuft, irgendwann Anfang Juli 2018 auf die Welt kommen.
  • Hallo ihr - mir gehts gleich ! Erster üz nach fr heim Abgang! Eindeutig positiv getestet (mehrere Male) , fa Termin am Montag und soooooooo aufgeregt und ängstlich
    ichx123
  • @sonnenblume29
    Hast du zuhause einen Test gemacht?
    Na dann halte ich dir mal die Daumen dass am Montag beim FA alles gut läuft.

    Bei mir wurde der Test schon in der Klinik gemacht (also Harn und blutabnahme): beides positiv, nur ich bin erst 3+3 und da bringt der Ultraschall noch nichts daher erst am 13.11.
  • Dann bist aber mit 13.11 eh früh dran =)

    hatte meinen ES relativ spät am 12.10.
    deshalb rechne ich net vom ersten tag der letzten mens sonster vom ES aus, dann wär ich heute 5+1 erst....

    ES+10 hab i positiv getestet..
    heute bin ich ES+ 21 oder so
    ES+25 hab i den ersten US

    hab viel im inet nachgelesen.. war vorerst der meinung da wird man fix schon das herzerl schlagen sehen, bin jetz wieder anderer meinung - leider

    hab meine alten US bilder raus geholt von meinem sohn...

    da war ich das erste mal ES+20... war nur a fruchthülle und dottersack (sofern ich das sagen kann) .. ES+37 war dann schon ein "gummibärli" mit herzerl =)
    MartinaMakiiiLi
  • Ich weiß bei mir halt genau wann die Befruchtung war - das ist halt der Vorteil bei einer künstlichen Befruchtung, und daher weiß ich halt auch, dass ich in der 3. Woche schwanger bin und genau an meinem Ultraschalltermin die 5. Woche voll mache ...
  • ja das is cool, ich weiss zwar auch wann mein ES war, aber mehr net!
    bin halt zzt überängstlich aber das wird schon werden =)
  • Ich kenne das Gefühl.
    Aber es wird schon werden, und wir können eh net wirklich was machen. 😁
  • da hast recht - doofes warten! ist es dein erstes kind?
  • Ja, ist meine erste Schwangerschaft. Bin echt schon neugierig wie das alles so werden wird.
  • ich wünsch dir, dass alles gut geht - halt mich unbedingt am laufenden =)
  • Dankeschön.
    Halte dir natürlich auch die Daumen.
    Das wird schon!!!!!!!!!!!
  • dankesehr =) weist du wie viel tage nach der befruchtung dein termin is? und haben sie dir schon gesagt was ma da sehen könnte?
  • Also mein Termin ist genau 5 Wochen nach der Befruchtung.
    Aber was ich sehen werde weiß ich dann noch nicht, aber zumindest werde ich etwas sehen und das ist schon mal sehr cool.
    shibby86
  • *reinschleich* Wahnsinn, Juli 2018 Babys! Da kommen Erinnerungen hoch! =) Genau heute vor einem Jahr, fast auch um dieselbe Zeit, durfte ich positiv testen und nun liegt meine kleine Prinzessin neben mir!

    Alles, alles Gute für Eure SS!
  • Ich wünsche allen Juliknöpfen alles, alles Liebe. Das alle groß und gesund werden und es den Mamas bis zum Schluss super geht :3

    Mein Juli Knopf kam 2008 also vor 10 Jahren.
  • @Mutschekiepchen dankeschön =) hoffen wir dass bei uns allen alles gut geht
  • Heute vor 2 Jahren teste ich positiv... :D ist ein so schõnes Gefühl....
    Alles, alles gute euch
  • Guten Morgen Ladys ;-) wie gehts euch allen ? Alles in Ordnung ?
  • Hallo Mädels! Darf ich mich zu euch gesellen? =)
    MartinaMakiiiLibald3fachMami
  • Klar doch ;-) herzlich willkommen
    MorganaMartinaMakiiiLi
  • edited 4. November, 22:38
    Hallo!

    Ich geselle mich auch dazu. Nach dem ersten Schreck freuen wir uns nun auf unser 3. Wunder :3

    Wie gehts euch? Übel oder sonst welche Beschwerden?

    Ich bis jetzt mal nicht, ich bin noch unschlüssig ob ich das gut finde oder mir Sorgen machen soll.
    Wann seid ihr beim gyn?
  • Hallo und herzlich willkommen ;-)

    Bin jetz 5+3 (aber mit späten Eisprung berechnet )! Hab am Montag meinen ersten Arzt Termin !
    Anzeichen keine außer hin u wieder Brust ziehen ...
    dafür is mein Bauch schon so dick wie im 3ten Monat - nicht mehr zu Verstecken ;-)
  • Also ich weiß ja nicht wie weit ich bin, da ich ja nicjt weiß wann der NMT gewesen wäre. Naja, Arzttermin werde ich morgen ausmachen - schätze mal das ich erst gegen Mitte/Ende November einen bekommen (da wird dann gleich die erste MuKi-Pass-Untersuchung gemacht)!
    Das einzige wo ich mir "Sorgen" mache ist dass ich in einer Werkstatt arbeite (Schlosserei).... Also sind die Sachen alle relativ schwer.

    Von wo seid ihr denn alle? Und wie alt?
  • riczricz

    641

    Symbol
    edited 5. November, 09:26
    Ich lass euch auch mal einen lieben Gruß da - herzliche Gratulation und eine schöne Schwangerschaft euch allen von einer Juli 2017-Mama :3
    Morgana
  • Hallo alle.

    Also Beschwerden @bald3fachMami habe ich überhaupt keine, bin heute aber erst 3+6.

    Habe am 13.11. wieder Termin in der KiWu-Klinik zum Ultraschall und werde dann erst einen Termin beim gyn ausmachen. War ja eine ivf. Hoffe dass weiterhin alles gut läuft.

    Ich bin 31 und aus der Steiermark.
  • LisaLisaLisaLisa

    359

    edited 5. November, 10:26
    *reinschleich*

    *@Nina_1 müsstest du nicht schon weiter sein? Bei ivf wird normalerweise der tag der punktion als tag des Eisprungs gerechnet was 2+0 ist (man rechnet ja die 2 wochen vor ES auch dazu an denen man noch gar nicht schwanger ist). Bei 3+6 würde das bedeuten, dass du erst 13 tage nach punktion bist, du bist doch schon viel weiter, oder?
  • Also Tag des Eisprung is fix 2+0?

    Wer mag für mi rechnen? Wie weit bin i dann wirklich wenn i am 12.10 es hatte
  • @LisaLisa
    Also ich habe den Tag der Punktion (= Tag der Befruchtung) als Ausgangspunkt genommen. Und bin morgen dann genau 4 Wochen nach der Punktion.
  • LisaLisaLisaLisa

    359

    edited 5. November, 10:39
    @Nina_1 dann darfst du noch 2 wochen dazurechnen für die „offizielle angabe“, also 5+6 - hört sich schon besser an, oder? 😊 ist auch so wenn du eine ss-app oder ein buch hast dass mit den 2 zusätzlichen wochen gerechnet wird!

    @sonnenblume29 du müsstest dann bei 5+3 sein!

    Bin wieder weg und wünsch euch alles gute (vielleicht schaffe ich es ja auch zu euch zukommen, bin jetzt ES+6... und noch am hoffen)!
  • Nina_1Nina_1

    540

    Symbol
    edited 5. November, 10:43
    @LisaLisa
    Danke. Aber irgendwie komisch, weil ich bin ja trotzdem erst morgen in der 4 Woche wirklich schwanger bin 🤔Naja muss man anscheinend net verstehen.

    Dir viel Glück. Und vielleicht bis bald.
  • @Nina_1 sieh es einfach so dass deine Eizelle ja auch heranreifen muss für eine positive Schwangerschaft und das dauert ja zwei Wochen. Seit 4 Wochen ist dann eben befruchtet.
  • Gibt es hier Zwillingsmamas?
  • @antje
    Ja da hast du auch wieder recht. 👍
  • Gratuliere allen positiv testerinnen <3 =) :3 bin gepsannt wie es bei uns allen weitergeht =)

    Ich hab ziemlich Hunger muss mich schon zusammenreissen und hab auch oft seit paar Tagen sodbrennen und ab und an schwindel. :'(
    Brüste ziehen ab und an und UL ziehen v.a. wenn mir kalt ist :thinking_face: und extremer harndrang :-S
  • Hallo, wenn ich darf, Geselle ich mich nun auch hier dazu. @Nina_1 kenn ich schon aus der IVF Gruppe und bin jetzt nach Kryotransfer auch schwanger :) Ich müsste jetzt ungefähr bei 5+0 sein und gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden.
    @Nina_1 Offiziell wird bei normalen Zyklus der 1.Tag der Periode als Ausgangspunkt fürs Rechnen genommen. Aber ich versteh dich, finde es auch komisch...
  • @lisi2015 Hallo!

    @"Martina Maki" ja, das mit dem Harndrang habe ich auch.... Hunger GsD noch nicht, ab und zu nur bisschen flau im Magen - aber ich hatte beim ersten Kind auch nicht so einen Hunger (zugenommen habe ich trotzdem knappe 25 Kg X_X - viele Wassereinlagerungen....)

    Wie gehts euch sonst so? Allen gut? Ich kann es mir trotzdem noch immer nicht vorstellen, dass es so schnell geklappt hat!
    MartinaMakiiiLi
  • @lisi2015
    Freut mich dass du auch hier bist.
    Ja finde es schon seltsam, aber wenn es so berechnet wird, dann wird es wohl stimmen, auch wenn ich es net logisch finde ...
    aber egal - wichtig ist ja schwanger!

    @Morgana
    Tja ich kann eigentlich nicht klagen. Hin und wieder ist mir flau (aber nur wenn ich zu lange nichts gegessen habe - und das hatte ich vorher auch immer wieder mal) und gewisse Nahrungsmittel vertrage ich schlechter - habe mehr Blähungen.
    Aber sonst alles ok. Kann also echt nicht klagen.

    @Martina Maki
    Und wann kannst bzw wirst du testen?
  • @Nina_1 habe schon getestet ... letzte Woche 2mal =) und war schon beim fa. Soweit alles o.k. in 2 wochen Termin und dann sollte man das herzchen schlagen sehen =) und bei dir?
  • Nina_1Nina_1

    540

    Symbol
    edited 5. November, 19:26
    @Martina Maki
    Also mein Test war diesen Montag auch positiv, und am 13.11. erste ultraschallkontrolle - da sollte ich aber noch keinen Herzschlag sehen, wäre noch zu früh.

    Wow, na dann Gratulation und ich hoffe es läuft weiterhin so gut bei dir.
  • Habt ihr alle schon so bald FA-Termine? Meine FÄ macht die ersten Termine erst in der 8ten oder 9ten Woche, denn da kann man gleich die erste Untersuchung machen....
  • @Nina_1 Bist du am 13. bei deinem Gyn oder in der Kiwu? Die Kiwu hat mir nämlich einen Termin gegeben, wo sicher schon ein Herzschlag zu sehen sein muss. Ist dann auch der letzte Termin dort. - fast ein bisschen traurig, manche von denen sind mir echt ans Herz gewachsen. Erst danach muss ich zum Gyn für Muki Pass und Bestätigung für den AG.
  • Danke @Morgana fürs Willkommen heißen.
  • Talia56Talia56

    2,884

    Symbol
    edited 5. November, 19:51
    Reinschleich @Nina_1 also am 13.11. solltest du wohl schon einen Herzschlag sehen können, wenn du dann bei 7+0 bist. ;)

    Unglaublich, dass es schon wieder einen Juli-Thread gibt. Meine kleine Maus kam im Juli 2016 auf die Welt. :x Ich wünsch euch alles Gute!!! <3 <i>Rausschleich
    MorganaMartinaMakiiiLi
  • @lisi2015
    Habe am 13. den Termin in der kiwu. Mal schauen, aber bin mir nicht sicher ob da schon ein Herzschlag zu sehen sein wird ... und wenn doch, dann freue ich mich umso mehr.
    Und wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht, aber das werden sie mir sicher sagen.
    Finde es auch irgendwie schade, dass ich dann nicht mehr von Ihnen betreut werde ... hab sie nämlich auch echt lieb gewonnen, vor allem meinen betreuenden Oberarzt.
  • @Nina_1 ja bei mir war auch noch kein herzschlag aber war schon ca. 5+1 beim fa. In 2 Wochen hab ich wieder termin und da sollte man dann.schon mehr sehen hoffe ich =) wird alles gut gehen :bouquet:
  • Ich hab meinen erten Termin am 29.11. - ich bin gespannt wie ich das "warten" überbrücken soll.... Geduld ist nicht meine Stärke =))
    MartinaMakiiiLi
  • Hallo ich schleiche hier mal kurz rein 
    Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Sie kam im Juli 2017 zur Welt. Nun ist mein kleiner Schatz 3 1/2 Monate alt. <3
    Und jetzt gibt es schon eine Juli 2018 Gruppe 
    Ich wünsche euch alles gute und eine tolle Schwangerschaft! Genießt die Zeit! 
    Sonnenblume87
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland