Mutter-Kind-Heim Salzburg

bearbeitet 28. 10. 2017, 19:31 in Salzburg
hallo ich habe kleine aber wichtige Fragen zum Mutter Kind Heim Salzburg vl war schon jemand von euch da und kann mir vl die Eindrücke schildern, ich würde gerne jemanden helfen aber bevor ich mich in der Einrichtung melde würde ich gerne wissen wie es da abläuft, wie die personen sind was danach passiert.
Vl weiss wer von euch was glg schönes Weekend :-)

Kommentare

  • @StefanieJL eine Bekannte von mir war vor einem Jahr dort (Falls du des in Taxham meinst)! Wenn du mir sagst was du wissen willst, leite ich die Fragen gerne an sie weiter! Lg
  • Ja genau (;

    Wie die betreuer sind, was für regln bzw ausgang zu beachten ist , was das ziel ist alles was du weist wäre mir hilfreich glg :3
  • @StefanieJL ich hab des jetzt mal weiter geleitet! Wenn ich a antwort bekommen hab meld ich mich ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland