Orakel

Hallo ihr erfahrenen Frauen.

Ich bin heute bei ZT 33, wann mein Es war weiß ich nicht mehr. Ich dachte mal am 16/18 Tag aber das kann nicht stimmen.
Meine Sstests werden immer mal wieder positiv und dann wieder negativ. Gestern hab ich zum Spaß einen Ovu gemacht und heute nochmals einen. Ich häng die Bilder an.
Was meint ihr?

Kommentare

  • @katilein der Anhang fehlt ;)
    Kannst du das mit den ssTest mal erläutern? Hab das noch nie erlebt oder gehört das die mal positiv mal negativ sind?
  • Stimmt. Das Bild ist komischerweise nicht mitgekommen.
    Hab 30er Ovus
    Gestern war er positiv. Heute nicht mehr. Sehr komisch.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 26. 10. 2017, 21:22
    Hmm. Bei manchen Frauen ist der Ovu nur einen Tag positiv, bei manchen sogar 3. Mögliche Störfaktoren- unterschiedliche Uhrzeit beim testen, mehr getrunken... Mal sehen wie er morgen aussieht.
  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 26. 10. 2017, 22:25
    @katilein hast du den gleichen sstrst benutzt oder 2 unterschiedliche? Es kann auch sein wenn er nur etwas positiv war und dann an den folgetagen negativ dass es ein früher abgang war (will aber nix schlechtreden, aber es KÖNNTE auch sein). Die ovus schauen mal gut aus, es wird aber nicht umsonst orakeln genannt (LH steigt vor der mens auch nochmal an). Ein 10er sstest mit morgenurin sollte klarheit bringen! Poste doch ein foto vom sstest morgen früh!
  • Also ich hab die Ovus immer mit dem 1. Mu gemacht. Ebenso die Sstests.
    Denke der ES ist nicht erst jetzt. Das fühlt sich zu sehr nach Periode an.
    Ich hatte vor 34 Tagen einen frühen Abgang... da bekam ich dann aber Blutungen. Das ist bis jetzt noch nicht der Fall.
    Ich mach morgen nochmals Ovus und einen SStest. Hier noch ein Bild vom positivem Test.
  • Hast du nach dem abgang das hcg kontrollieren lassen dass es komplett negativ war?
    Ich seh auf alle fälle einen gaaaanz zarten 2. steich auf dem sstest. Also entweder eine verdunstlinie (ist der strich eher grau oder pink?) oder wieder schwanger (glaub ich eher) würde ich sagen.
    Ich würde auchmorgen früh nochmal testen. Wenn du ss bist dann müsste ja langsam aber doch der 2. steich dicker werden. Viel glück!!
  • Nein hab ich nicht. Es war bereits beim Abgang im Blut noch bei 22, was quasi nix ist. Es war im US auch nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mehr nicht.
    Der Ovu heute ist schwächer. Daher vermute ich kommt die Periode. Und aktuell wär ich sogar froh drum. Dann weiß ich woran ich bin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum