Energie erzeugen und Lösungen finden

Hallo an alle,
ich bin Ilaria, komme aus Italien und seit einem Jahr wohne in Wien. Meine Tochter ist in Wien auf die Welt gekommen und ist 5 Monate alt.
Jetzt bin ich Mutter und verstehe alle die Themen die Frauen während der Schwangerschaft und nach der Geburt erleben. Wir sind immer auf der Suche nach Lösungen für unsere tägliche Probleme.
Seit 7 Jahre praktiziere ich eine sehr innovative Methode und habe damit viele Antworten und Ergebnisse erhalten.
Ich bin überzeugt, dass mit den Energize Prozeduren kann ich viele Leute helfen und insbensondere schwangere Frauen, Mamas mit Babys, Frauen die Kinderwunsch haben und alle Leute die viele Energie brauchen.
Wie setze ich das um? köstliche Rezepte (Quantic Food), Körperliche Übungen (Energize Prozeduren) und Quantic Yoga.
Wer Interesse hat kann mir schreiben und auch mehrere Info über mich und die Methode auf www.diehebammeinwien.at finden.
Zur Zeit biete ich Quantic Yoga bei die Hebamme in Wien an aber ich arbeite Bezirk übergreifend.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum