Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

#Communitypower: BabyForum im App Store bewerten - Danke!

AdminAdmin

4,444

bearbeitet 21. 10. 2017, 15:23 in Intern
Hi alle,

Bewertungen im App Store haben viel Einfluss darauf ob andere interessierte (werdende) Mütter unsere App auch herunterladen und hier mit teilnehmen. Wenn ihr 3 Minuten Zeit über habt, würde ich mich über eine positive Bewertung unserer App total freuen.

Das hilft uns als BabyForum zu wachsen und so auch mehr Geld zu bekommen... insbesondere für Verbesserungen an der App und auch für die Entwicklung der Android App für das BabyForum an der wir arbeiten.

Ihr findet sie hier im App Store und müsst dann auf "Rezensionen" in der Mitte unter dem App Icon gehen:
https://itunes.apple.com/de/app/babyforum-österreich/id658829493?mt=8

Das wäre ganz großartig von euch!

Lieben Dank,
Admin

Kommentare

  • @Admin

    Ich wollte gerade bewerten.
    Aber jedesmal wenn ich auf senden drücke passiert nichts. Es lässt sich nicht wegschicken
  • Interessant, das dürfte ein Fehler im App Store sein.
  • Hi alle, ich nehme an unter euch gibt es sicher wieder ein paar neue User der App. Wir arbeiten gerade an einem Update mit Verbesserungen und mich würde es voll freuen, wenn ihr uns wieder ein Review schreiben würdet.

    Übrigens haben wir die Android App vermutlich in etwa 4-6 Wochen fertig. :)

    Danke euch, Admin
    IreneGriczpuppy2015sck_91
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland