#Communitypower: BabyForum im App Store bewerten - Danke!

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 21. 10. 2017, 15:23 in Intern
Hi alle,

Bewertungen im App Store haben viel Einfluss darauf ob andere interessierte (werdende) Mütter unsere App auch herunterladen und hier mit teilnehmen. Wenn ihr 3 Minuten Zeit über habt, würde ich mich über eine positive Bewertung unserer App total freuen.

Das hilft uns als BabyForum zu wachsen und so auch mehr Geld zu bekommen... insbesondere für Verbesserungen an der App und auch für die Entwicklung der Android App für das BabyForum an der wir arbeiten.

Ihr findet sie hier im App Store und müsst dann auf "Rezensionen" in der Mitte unter dem App Icon gehen:
https://itunes.apple.com/de/app/babyforum-österreich/id658829493?mt=8

Das wäre ganz großartig von euch!

Lieben Dank,
Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum