Männer - Väter - Lebensgefährten

princessprincess

1,528

bearbeitet 16. 01. 2013, 12:05 in Familie, Freunde & Eltern
hey! frage: was schenkt ihr euren partnern zu weihnachten?? habt ihr irgendwelche ideen? bin schon extrem spät dran mit weihnachtsgeschenk suchen, aber bin eine, die gern "sinnvolles" schenkt und nicht nur grimsch gramsch.
freu mich auf viele ideen...

Kommentare

  • Fotos wär immer sowas persönliches.
    In vielen Geschäften (Müller, DM ... ) kannst die auch direkt am Terminal ausdrucken und gleich mitnehmen. In nen schönen Bilderrahmen rein und du hast ein schönes Geschenk.

    Eine andere Idee wären diese Jollyday Erlebnisboxen. Gibts von bis.

    Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht was ich ihm schenke :D Ich glaub er bekommt nichts :D
  • fotos würd er sich nirgends hinstellen. in der arbeit (bank) kein platz und daheim, alles digital. ausserdem hat er von mir einen selbstgemachten adventkalender bekommen. wo jeden tag ne schoki drinnen ist u. dahinter ein bild von der kleinen :-)
    jollyday hab ich mir auch schon überlegt. aber ich hab das schon mal nem ex geschenkt und dann hat man nie davon was gmacht. :-/
  • Mein Mann bekommt von mir Lego Technik zu Weihnachten. Er macht das so gern abends zum Ausgleich nach der Arbeit. Und so weiß ich wenigstens was ich ihm schenken kann, ohne dass es wieder mal was sinnloses ist.
    Er meint immer das unser Großer dann später seine Freude mit den Fahrzeugen haben wird. ;)
  • Meiner kriegt seinen Lieblingswhisky und einen Massagegutschein. Denn auch Männer bzw. Väter haben sich ne Auszeit verdient, find ich.
  • meiner kriegt eine fussballdress, einen fußreflexmassagegutschein und ein xbox spiel!! da weiß ich das er sich freut, weil er sich die sachen wünscht!
  • @Domi2010 Haha, das Kind im Manne ;)

    Meiner bekommt zwar nix, weil bei uns nur die Kinder beschenkt werden, aber zum Vatertag hab ich ihm inen Bilderrahmen geschenkt wo auf einer Seite ein Foto von Ihm und dem Kleinen drin ist und auf der Anderen ein Gipsabdruck :)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 12. 12. 2012, 22:42
    @barbamama: das kannst du laut sagen! ;)
  • Wir schenken uns nix. Müssen eh aufs geld schauen und es ist uns auch nicht wichtig. Hab heute geburtstag und er hat mir auch nur eine kleinigkeit geschenkt. Wir haben eh uns :-D
  • Happy birthday @tschutschu!!! *drückdich* :x
    Tschutschu
  • Oohhhh danke :\">
  • Alles Gute zum Purzeltag @Tschutschu !! <:-P
    Tschutschu
  • Danke :-)
  • Alles Guuuttte @};-
    Tschutschu
  • happy bday Djoodjoo ;D hihi

    also meiner bekommt ne elektrische zahnbürste mit 5 köpfen, haha :-))
    Tschutschu
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 12. 2012, 00:16
    Meiner bekommt einen Thermenkurzurlaub geschenkt! :) & am 27. geht's schon los, alles gebucht! ;) Hoffe nur, dass er eh mich mitnehmen will, wär sonst a wengal blöd!! =))

    Alles Guuuuute @Tschutschu!! :) :x
    Tschutschu
  • alles gute tschutschu :) meine mama hat am selben tag wie du.

    meiner bekommt einen band-pulli und ein lederarmband :)
    Tschutschu
  • Meine bekommt einen Gutschein für eine 2stündige Quad Schneezauber Tour :D
  • Mein Mann hat zur Zeit den Lego Star Wars -tick :))
    Jetzt hab ich ihm diesen R2D2 gekauft*haha*
  • @Vanessa Quad Schneezauber Tour hört sich cool an! Von wo bist du bzw wo hast du den Gutschein her?
  • @eve: Meiner ist da gleich. Hab ihm auch etwas von Lego Star Wars gekauft. Bei Tschibo gibt es diese Woche einen USB Stick als Darth Vader. Sieht echt süß aus.
  • ich schenk meinem Schatz Karten fürs Kabarett im Februar und März (konnte mich nicht entscheiden zu wem und hab beide genommen - Düringer und Eckel) damit wir die zeit zu 2. noch schön genießen können :-)
  • @Lebkuchenherz26 Den Gutschein hab ich einfach über Jollydays "gekauft" .. für die Variante für die ich mich entschieden habe ist auf einem 60 000m² großem Gelände und man benötigt keinen Führerschein ;) Ich bin aus Linz - die Tour findet aber in Salzburg statt ;)

    Hier der Link
    http://www.jollydays.at/quad-schneezauber-tour-zell-am-see.html
  • Meiner bekommt 5 DVDs, bei denen ich mir sicher bin, dass er sich riesig drüber freut und außerdem ein Mousepad mit dem Foto von unserem Schatz. Hat er mal bei einem Freund gesehen und wollte er unbedingt auch haben, also werde ich damit hoffentlich nicht so falsch liegen :-)
  • @Sherena aha bin ich also nicht die einzige *hahaha* wo der Mann zum Kind wieder wird*g*
  • @Eve und @Sherena meiner schwärmt auch jetzt schon davon was er unserem Kleinen nicht alles kaufen wird auch Lego Star Wars usw. (damit er selbst damit spielen kann)^^

    Ich hab so das Gefühl dass sie sich dann darum streiten werden wer jetzt damit spielen darf =))
  • @Vanessa das liest sich echt toll. Wir sind auch aus Linz. Aber mit Salzburg wird's schwierig. Danke für den link.
  • Manche Männer "markieren" gerne (ist nicht böse gemeint!). Meiner auf jeden Fall. Daher freut er sich besonders wenn auf den Shirts seines Sohnes Helibua (Papa ist Helmut) drauf steht und vorne Sprüche wie "my daddy loves me more than football" oder "ministürmer"... Hauptsache Fußball und Papa.
    So hat mein Sohn genug Unterwäsche und der Papa ist glücklich.

    Nächstes Jahr bekommen meine beiden Männer übrigens eine Carrera Bahn für die unser Sohn leider noch zu jung ist.
  • ich teile deine sorge!!! ich bin normalerweise genial mit meinen ideen, aber diesmal hatte ich soviel stress dass weihnachten sogar bis jetzt relativ an mir vorbeigeht. bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung :( mal sehen, vlt eher irgendwas was auf zeit ohne kinder od zeit mit seinen kumpels basiert als was materielles. da wüsst ich erst recht nichts..
    @File: das mit dem markieren hab ich noch nie aktiv bemerkt aber du hast recht! ;)
  • Meiner kriegt auch einen Kurztripp über Silvester.
    Ich finde sowas schöner, als was zu schenken, dass er dann eh nicht braucht oder benutzt.
    Während so einer Reise kann man ja auch Bilder machen und ihm danach eines schenken.
    Außerdem haben wir bei der Gelegenheit mal wieder Zeit für uns ganz alleine und das ist finde ich unbezahlbar :)
  • Danke nochmal für die Glückwunsche :\">
  • sodala weihnachtsgeschenke werden bei mir morgen abgehackt :)
  • wow, voll coole sachen...
    meiner ist red bull salzburg fan und gestern hab ich von meiner besten freundin mein gebgeschenk eingelöst u. wir waren zu dritt (mit der kleinen natürlich) in salzburg. westbahn hin, westbahn zurück, kann ich nur jedem empfehlen, war seeeeehr schön! UND das wichtigste!!!! ich hab weihnachtsgeschenke, war im red bull shop. hab ihm eine handytasche gekauft, u. für unsre kleine ein hauberl u. spucktuch!! (er markiert in dem pkt auch gern) ich kann mich zwar nicht soooo damit anfreunden, aber naja, ein hauberl (was mir wirklich sehr gut gefällt) u. ein spucktuch was sie halt trägt wenn er fußballmatch schaut, wird mich nicht umbringen :-)
  • Liebe @Tschutschu, ich bin leider 2 Tage zu spät dran, aber trotzdem Häppi Börsdäää! :D
    Tschutschu
  • @Domi2010 Lego Technik hat mein Mann letztes Jahr bekommen :D wir schenken uns heuer nichts, wir haben dafür das Winterkit für unseren Kinderwagen gekauft und es rockt! ;)
  • Meiner bekommt seinen Führerschein bezahlt :)
  • Meiner bekommt neue Badminton-Schuhe.....
  • meiner hat zum geburtstag einen gutschein für das musical elisabeth bekommen ... das gfallt ihm total!
    und zu weihnachten bekommt er ein fotobuch. hab ich über foto.at gmacht. ja mit bilder unserer kleinen eben ;)
  • @tschutschu alles guge nachträglich :)

    Meiner wünscht sich seit 10 jahren den wwe championship gürtel und jz da hochzeit und weihnachten so napp zam sind bekinnt ers von mir als geschenk halt als hochzeits/weihnachtsgeschenk :) er is der totale fan ^^
  • @malinarco Danke :-)

    Wwe......leiwand
  • @Malinarco geilo, das würd meinem a taugen!! wo kriegt ma den? und was kostet er?
  • Naja mit zoll und steuern und versand kommst auf 606€ :-/ owa des is a da teuerste! Kriegn tust den im wwe sho :) shop.wwe.com glaub ich :)
  • Jap... aber gibt billigere auch die dann auch unter 200 zb :)
  • wooow! okay, dass kann i ma im moment eh ned leisten!! ;-)
  • Jooo i eig a ned ^^"
  • Weiß jetzt nicht wie hoch dein Budget ist, aber ich schenke meinem Mann Tiffany Manschetten-Knöpfe mit Gravur (Malis und meine Initialien), wenn er in der Bank arbeitet dann würde sich sowas vielleicht auch anbieten? Schuhe von Tom Ford und ein Foto von Mali und mir für sein Büro. Letzteres kommt bei dir dann wohl nicht in Frage. Vielleicht auch eine Reise nur zu zweit? Falls ihr eurer Baby schon bei Oma lassen könnt/wollt? Habe ich mir auch überlegt, aber ich bin einfach nicht bereit sie über Nacht alleine zu lassen oder von jemand anders ins Bett bringen zu lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum