Schwangerschaft trotz Blasenentzündung?

bearbeitet 16. 10. 2017, 21:02 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben,

wieder mal läuft nichts so, wie ich es gerne hätte!
Hab am dienstag eine blutige Blasenentzündung bekommen - Donnerstag Eisprung..
Mir gehts jetz nicht so schlecht, hab nicht so schlimme schmerzen,aber nimm seit Freitag (da kam nur mehr Blut ) Antibiotikum...
Trinke viel u nehme Preiselbeerdragees.... Der Harnstix wird langsam schöner, jedoch noch immer stark mit Bakterien und bisschen blut..

Da ich nanfangd nicht so starke Schmerzen hatte setzten wir trotzdem brav herzen, (1 Tag vor es und Beim es) jedoch glaub ich kaum, dass sich dieses Monat was einnistet, wenn ich eine Blasenentzündung habe...

Es ist wirklich gemein, dieses Schicksal

Ging es jemanden ähnlich? Was meint ihr dazu ?

Kommentare

  • Keiner eine Idee ?
  • Also, ob du Schwanger werden kannst, kann ich nicht sagen, würde aber sicher derzeit kein <3<br> Setzen, da durch den GV noch mehr Bakterien in die Harnröhre und somit Blase gebracht werden.
    Leider, nicht positiv o:)
  • Hab die Herzen schon gesetzt.... einen Tag vor ES und am Tag des ES, wo ich keine wirklichen Schmerzen hatte und auch noch kein AB nahm.. Die retourkutsche kam dann am Freitag mit nur mehr Blut im Harn... Nun gehts mir aber wieder gut - dank AB... =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum