Ausbildung Make-up Artist

Hallo ihr Lieben!

Ich würd mich für die oben genannte Ausbildung interessier und wollte wissen, ob da schon jemand Erfahrungen hat??
Ein Freund hat die Ausbildung vor kurzem beim Wifi gemacht. Er meint halt er macht das nur zum Spaß weil Geld bekommt er für die Aufträge größtenteils nicht.
Der Kurs ist aber nicht sehr billig und ich frag mich halt ob es sich wirklich lohnt. Wenn ich es anfangs unentgeltlich mache wäre es kein grpßes Drama, weil ich einfach was machen will das mir Spaß macht. Später würd ich das dann aber schon gern hauptberuflich machen oder mich sogar selbständig machen.
Was denkt ihr? :thinking_face:

Kommentare

  • ich hab vor 1,5 Jahren einen VisagistenKurs bei Aisha Rokovsky gemacht.

    der ist ned so teuer und hat ma echt voll daugt.
    leider hab i dann nix in die richtung mehr weitergemacht, sondern nutze es eher privat

    einfach mal googeln :3
    Jacky92
  • Meine Cousine ist Make-Up Artist und sie liebt es, aber es ist sicher nicht leicht es hauptberuflich zu machen und man muss echt viele Leute kennen und Verbindungen haben, um gutbezahlte Jobs zu kriegen. Außerdem hat sie dann noch extra Fortbildungen für Brautstyling gemacht und das bringt während der Hochzeitssaison gutes Geld! :3 Wenn es das ist, was du machen möchtest, dann würd ichs verfolgen...aber halt darauf einstellen, dass es wohl v.a. zu Beginn nicht einfach sein wird...
    Jacky92
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum