Wer hat Erfahrung mit Geburten im LKH St. Pölten oder Lilienfeld??

Hallo!
Ich erwarte mein erstes Kind.
Würde gerne Erfahrungen zu St.Pölten / Lilienfeld hören.
Ich wollte ursprünglich gerne in Lilienfeld entbinden (hab's mir angeschaut,war sehr begeistert und hab nur positives gehört).
Es stand bei mir schon ein Kaiserschnitt im Raum,war aber bis dato noch nicht fix.
Jetzt hatte ich die vorletzte Gyn Kontrolle und jetzt ist der Kaiserschnitt fix (geht jetzt krankheisbedingt doch nicht anders).

Jetzt bin ich unsicher,ob ich noch nach Lilienfeld gehen soll oder St.Pölten.
Lilienfeld wäre 1.Wahl,da für natürliche Geburten bekannt (fällt ja jetzt flach).
St.Pölten ist für mich viel,viel näher.
Ich denk auch KS ist KS, hab aber viel negatives über die Geburtenabteilung gehört (unfreundlich, böse, unpersönlich etc..)
War selbst schon stationär auf der Gyn.und hab schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke für eure Erfahrungen/Tipps.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum