Neue Spielgefährten gesucht

Hallo ich bin die Dani, bin 22 Jahre alt und Anfang dieses Jahres nach Albersdorf gezogen. Mein "Kleiner" ist jetzt im Sommer 2 Jahre alt geworden und wir sind auf der Suche nach neuen Spielkameraden. Mein Freund arbeitet momentan sehr viel und wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen =)

Kommentare

  • Hallo Dani, schön dass du deinen Weg ins Forum gefunden hast!
    Was macht ihr zwei denn den ganzen Tag während der Papa arbeiten ist? 😊
    DaniHa
  • Hallo, jetzt bei dem schönen Wetter sind wir natürlich viel draußen und besuchen gern den Spielplatz. =)
    Was macht ihr so?
    Liebe Grüße
  • Für großartige Aktivitäten ist meiner noch zu klein (11 Wochen alt) aber wir sind viel unterwegs, gehen zum Babyschwimmen und zum Mami-Yoga... mehr Programm ist für den Kleinen noch zu anstrengend, aber spazieren gehen liebt er 😉
  • DaniHaDaniHa

    10

    bearbeitet 14. 10. 2017, 08:48
    Oh noch ein ganz Kleiner
    puma
  • Ja Babyschwimmen waren wir auch. Hat meinem total gut gefallen ☺
    Seid ihr auc hier aus dee Gegend?
  • hallo @DaniHa welches Albersdorf wenn ich fragen darf ?
    Mein grosser is im Sommer auch zwei geworden.
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland