Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Neue Spielgefährten gesucht

Hallo ich bin die Dani, bin 22 Jahre alt und Anfang dieses Jahres nach Albersdorf gezogen. Mein "Kleiner" ist jetzt im Sommer 2 Jahre alt geworden und wir sind auf der Suche nach neuen Spielkameraden. Mein Freund arbeitet momentan sehr viel und wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen =)

Kommentare

  • Hallo Dani, schön dass du deinen Weg ins Forum gefunden hast!
    Was macht ihr zwei denn den ganzen Tag während der Papa arbeiten ist? 😊
    DaniHa
  • Hallo, jetzt bei dem schönen Wetter sind wir natürlich viel draußen und besuchen gern den Spielplatz. =)
    Was macht ihr so?
    Liebe Grüße
  • Für großartige Aktivitäten ist meiner noch zu klein (11 Wochen alt) aber wir sind viel unterwegs, gehen zum Babyschwimmen und zum Mami-Yoga... mehr Programm ist für den Kleinen noch zu anstrengend, aber spazieren gehen liebt er 😉
  • DaniHaDaniHa

    10

    bearbeitet 14. 10. 2017, 07:48
    Oh noch ein ganz Kleiner
    puma
  • Ja Babyschwimmen waren wir auch. Hat meinem total gut gefallen ☺
    Seid ihr auc hier aus dee Gegend?
  • hallo @DaniHa welches Albersdorf wenn ich fragen darf ?
    Mein grosser is im Sommer auch zwei geworden.
    lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland