Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Ü30 Mama Freundschaften in Nähe Augarten

Hallo,
Mein kleiner Sohn ist 1 Jahr alt und ich suche Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter für gemeinsame Aktivitäten (spazieren gehen, sich treffen damit Kinder miteinander spielen können,... ) und ev auch fürs gegenseitige aufpassen aufs Kind sollte das mal nötig sein.
Ich wohne im 2 Bezirk beim Augarten und bin 40. Die meisten meiner Freunde haben schon ältere Kinder. Da mein Kleiner leider ein Einzelkind ist find ich es umso wichtiger Kontakt zu gleichaltrigen Kindern zu pflegen.
Wär schön auf diesem Weg neue Freundschaften zu finden.
Freu mich über Antworten

Kommentare

  • Hallo Vertigo, ich bin zwar nicht aus Wien aber künftig wieder aus beruflichen Gründen täglich dort bzw auch jetzt weil wir gerade im KiGa eingewöhnen. Ich bin 35 und hab einen fast 2 Jahre alten Sohn :)
  • Hallo - vielen Dank für deine Antwort. Woher bist du denn und in welchem Bezirk arbeitest du bzw geht dein Kleiner in den Kindergarten? Würde much freuen wenn wir ein Treffen schaffen. Lg Martina
  • Ich bin aus Niederösterreich (Bezirk Baden). Ich arbeite im 1. Bezirk und mein Zwerg besucht einen KiGa im 3.
    Wo im 2. Bezirk wohnst du? Vielleicht schaffen wir tatsächlich ein Treffen :)
  • @kawaii_kiwi sorry OT aber ist das net sehr mühsam? Kiga wohnort und arbeitsstelle an 3 unterschiedlichen orten? Darf i fragen wieso?

    Hab jetzt ein halbes jahr auch so durchgemacht. Wohnort 1120, arbeit im 1030 und kiga 1040 am weg in die arbeit. Bin unendlich froh das wir kiga jetzt wechseln konnten. Auf dauer geht da so viel zeit drauf.
  • Hallo,
    ich bin auch oft im Augarten. Mein Kleiner ist gerade ein Jahr geworden und ich bin 35.
    Stelle mich gerade auf einen harten Winter auf diversen Spielplatzbankerln ein :))
    Ich wohne auf der anderen Seite, im 9. nähe Rossauer Kaserne.
  • Hallo Dedu - dann ist dein Kleiner auch letzten September geboren :-). Ja auf den Winter freu ich mich auch schon. Könnten uns ja mal im Augarten treffen wenn du Lust hast. Lg Martina
  • Ja gern, hab dir eine PN geschrieben zwecks Treffen
  • @doppeljackpot_83 ist es. Aber nur für ein Jahr und dann wird mein zwerg eh bei uns im Ort in den KiGa gehen. Ändert aber nix dran, dass ich trotzdem weiter in Wien arbeite. Der KiGa ist etwa 15 min zu fuß von meinem Arbeitsplatz. Bringen wird ihn Papa und holen werd ich
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland