Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

warten, warten, warten ...

kennt das jemand von euch, wenn man nur "wartet"?
warten auf den mann, warten auf das baby .... schön langsam fällt mir die decke auf den Kopf 🤦‍♀️

Kommentare

  • angelangel

    2,865

    Symbol
    edited 7. Oktober, 10:59
    Oh ja,das kenn ich. Ich habs dann aktiv reduziert... Ok,auf mein Baby muss ich warten,aber auf den Mann? Dann geh ich eben allein,wenn er nicht mehr Gas geben kann...das hat's mir echt leichter gemacht
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland