Ikea SCS Treffen zum Frühstück am 4.10.2017?

Da nächsten Mittwoch VIP Woman Day in der SCS ist, werde ich mit einer Freundin und ihrem Zwerg (beide sind Anfang Juli geboren) um 9:30 beim Ikea frühstücken und danach shoppen gehen ;-) 

Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?

PS: Hoffentlich bin ich jetzt in der korrekten Gruppe, irgendwie hab ich noch nicht wirklich so den Überblick hier.

Kommentare

  • Nur mal zur Sicherheit - meinst du ned den Do, 5.10.? Ich fahr vielleicht auch zur SCS; weiß aber ned, ob ichs schon zum Frühstück hin schaffe...
  • In der SCS gibts den Woman Day immer 1 Tag früher für die VIP Kunden, also mit der SCS Karte, denke aber nicht, dass diese beim Kauf vorzuzeigen ist.

    Gibt dann in der ganzen SCS noch special Goodies und zB gratis Sekt für Members!
  • FairyFayFairyFay

    1,138

    bearbeitet 29. 09. 2017, 23:00
    oh, sorry, :3 wusste ich nicht. Ich habs erst für Do geplant ;) Hab aber auch keine VIP Karte. Und Sekt trinke ich grad sowieso ned :p
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum