Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

So findest du das richtige Stillkissen [Artikel]

AdminAdmin

4,285

edited 22. Februar, 14:40 in Ernährung & Stillen
Hi alle,

Wir haben in unserem Online-Shop (der zum Teil auch unser Forum hier finanziert) einen interessanten Artikel zum Thema Stillkissen veröffentlicht. Vielleicht können jede von euch die noch keine Erfahrung hier haben, ein bisschen etwas mitnehmen daraus.


"So findest du das richtige Stillkissen"
Zum Artikel rund um Stillkissen im yaaBaby-Blog

Stillkissen sind echte Allrounder, die dich von Beginn deiner Schwangerschaft bis über das Ende der Stillzeit hinaus begleiten. Wenn dein Bauch wächst, leisten sie gute Dienste als Lagerungskissen, während sie dir später beim Stillen eine angenehme Haltung ermöglichen. Worauf du beim Stillkissen-Kauf achten sollst und worin sich die einzelnen Modelle unterscheiden, verraten wir dir hier...

Auch sehr lesenswert: "Stillen - Unsere besten Tipps für frischgebackene Mamas"
https://yaababy.com/blog/12/stillen-unsere-besten-tipps-fuer-mamas.html


09eaywo8a9ii.jpg

Liebe Grüße,
Admin
tatamiMarcella

Kommentare

  • @Admin toller Artikel! Praktisch wär gleich ein link zu stillkissen im shop und eine filtermöglichkeit im shop nach den Kriterien im Artikel, zb kunststofffüllung, naturmaterialien, klein, groß etc. Oder hab ich's übersehen?
  • AdminAdmin

    4,285

    edited 29. 09. 2017, 10:06
    @wölfin: Danke dir für das Feedback. Wir haben den Artikel nun in den Shop verlinkt. Momentan bieten wir nur Kunststofffüllungen an, diese sind ToxProof zertifiziert.

    Du hast recht mit den Filtern (hast du nicht übersehen :) ). Aktuell haben wir 21 Stillkissen Groß und Kleine im Shop. Die lassen sich eh schnell einsehen auf zwei Seiten. Sobald wir mehr haben, werden wir wohl auch Filter integrieren.

    https://yaababy.com/64-stillen
  • Sehr nützlicher Ratgeber vielen Dank!
  • Super Artikel! Vielen Dank!
    Lisi87
  • @Admin bei den Tipps steht dass man am besten gleich einen Ersatzbezug dazu kaufen soll aber gibt es bei yaaBaby nicht oder?
    Und ich hab es glaub ich schon mal angemerkt aber mich stört dass es nur Bezüge gibt die großteils weiß sind. Gefällt mir nicht so und wirkt irgendwie auch fleckenanfälliger.

    Zu den Naturmaterialien muss ich noch sagen dass unser Dinkelkissen auch sehr laut raschelt.
  • sehr schön, vielen Dank!
  • Ich finde Stillkissen mit Dinkelfüllung oder ähnliches sind zu schwer. Außerdem knistern sie so viel. Ich mag lieber Stillkissen mit Baumwolle, die sind so weich und angenehm :)
  • AdminAdmin

    4,285

    edited 21. August, 10:03
    @itchify: Das hast du recht. Ja, wir werden ab in etwas 2 Wochen auch Ersatzbezüge anbieten. Danke für den Tipp mit den Farben der Bezüge. Ich werde mich in Zukunft umschauen, dass wir auch die ein oder andere starke bekommen. Aus unserem Verständnis, dachten wir es macht mehr Sinn Bezüge zu haben die sich mit anderer Weisswäsche (da die ja mehr anfällt) mitwaschen lassen.

    @schnullerchen und @kleinemaus: Danke auch für euer Feedback.
    itchify
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland