Orakeln

Hallo hätte mal ne frage!
Bekomme meine periode alle 30 tage.
Bin jetzt 10 tage drüber.
Seit heute leichtes ziehen im unterleib!
Habe vor 2 tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht! Negativ!
Muss leider auch zugeben, dass ich den test nachmittag gemacht habe und ziemlich viel getrunken hatte!
Orakle jetzt seit 3 tagen immer morgens mit pregnafix!
Immer zwei fette balken!
Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  • Mit den pregnafix Ovulationstests kann man leider nicht orakeln weil sie mit hcg kreuzgetestet sind.
    Dh sie sprechen nur auf das lh an.
    Da das lh wellenförmig im Körper verläuft und vor der Periode ansteigt würde ich sagen das deine Tage am Weg sind.
    Wenn du orakeln möchtest dann kauf billige ovus von Amazon :).
    Das Orakel hat bei mir immer gestimmt.
    Alles liebe!
    blümchen24
  • bearbeitet 28. 09. 2017, 09:48
    Ah ok! Kenn mich da ja leider zu wenig aus!
    Unterleibsschmerzen sind schon wieder verflogen! Sehr untypisch bei mir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum