Was sieht man bei ca. 4+1

Hallo! Ich hab gestern positiv getestet und müsste zwischen 4+0 und max. 4+2 sein. War heute beim Arzt, weil meine vorige SS eine Eileiter-SS war (hab aber schon 2 gesunde Kids) und ich ein paar Fragen hatte. Mein Arzt hat mich jetzt verunsichert, weil er noch nicht gesehen hat, außer hoch aufgebauter Schleimhaut und er gemeint hat, man könnte schon was sehen... Ich dachte, da sieht man bestimmt noch nix, hatte nur ein paar allgemeine Fragen, weil ich noch stille z.B. Wie sind da eure Erfahrungen? Was kann man sehen? Ich ärger mich schon, dass ich nicht gewartet hab mit dem Arztbesuch

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum