Bestes Krankenhaus für Entbindung? Melk, Scheibbs oder Amstetten?

CrysCrys

9

bearbeitet 21. 09. 2017, 21:06 in Niederösterreich
Hallo Mami´s !
Wer von euch hat in Melk,Scheibbs oder Amstetten entbunden und kann mich eine von diese KH empfehlen? Wo gibt freundliche Personal, gute Leistungen, gute Hebamme das haben Geduld mit die werdende Mama und hilf sie wirklich so das nach die Entbindung bleibst du net mit eine Trauma?
Lg & Danke!

Kommentare

  • Hallo!

    Ich habe dort nicht entbunden, aber ich bin aus der Gegend und kann sagen, dass man aus Melk echt nur das Allerbeste hört! Eine Freundin von mir, die Ärztin ist, und selbst in Scheibbs arbeitet, hat auch Melk als Geburtskrankenhaus gewählt. Das sagt einiges, finde ich.

    Scheibbs ist weit vom Schuss, wenn mit dem Baby was ist und es nach St. Pölten muss. Das ist in Melk anders, da ist man auch schnell in St. Pölten. So passiert einem Freund von mir.

    Es werden dir aber sicherlich noch viele schreiben, die persönliche Erfahrungen haben. Alles Gute!
    Crys
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum