Deutsche User im BabyForum.at > Einladung zu BabyKram.de

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 23. 10. 2017, 17:46 in Intern
Hallo alle,

In den letzten Tage hat sich das deutsche Pendant zu unserem österr. BabyForum schön gefüllt und einige hundert neue User sind dazugekommen.

Wenn unter euch also ein paar BabyForum.at Veteraninnen aus Deutschland sind, seit ihr gerne willkommen im deutschen BabyForum Ableger BabyKram.de. Es gibt dazu auch die iOS App und alles ist wie hier gewohnt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Community dort unterstützt, da diese noch recht jung und frisch ist und ein paar Haudegen von dir ;) die sich gut auskennen aber natürlich auch Neulinge dort mitmachen würden.

Hier geht's lang:
https://www.babykram.de

Oder mittels App:
https://itunes.apple.com/de/app/babyforum-deutschland/id652483074?mt=8

Liebe Grüße,
Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum