Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Graz - Spielplatz treffen, neue Kontakte

edited 20. 10. 2017, 18:08 in Steiermark
Suche nette Eltern und Kinder für Treffen am Spielplatz oder Unternehmungen. Mir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen und hoffe hier jemanden zu finden. Bin in der 32 ssw mit kind 2 schwanger.kind 1 ist bereits 4, mag aber gerne auch jüngere Kinder. Wohnen im Norden von Graz mit Hund und Katzen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. lg
«1

Kommentare

  • Hallo, hast du schon Anschluss gefunden? Falls du noch Interesse hast, ich würde gerne Mütter kennenlernen. Wie alt bist du? Ich bin 37, falls dir das nicht zu alt ist, könnten wir mal was unternehmen. Die meisten Freundinnen haben “noch“ kein Baby und mein Partner arbeitet unter der Woche in OÖ. Meine Tochter ist drei Wochen alt. LG Katja
  • Hallo @katja1980.
    Nein, leider hat sich noch niemand gemeldet.Alter stört mich überhaupt nicht.Ich bin selbst 28(bald 29).In welchem Bezirk wohnst du denn?
  • Ich wohne in Graz St. Peter. Und du? LG Katja
    ewigeskind
  • Oh, ich in Gösting,aber vl passts ja mal Stadtmitte?Augarten oder so?
  • Hi.
    Meine Tochter ist knapp 13 Wochen alt.
    Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Bin 26 Jahre alt & wohne LKH Nähe.
    ewigeskind
  • @Niki3107 Bist Manchmal Auch Stadtmitte?
  • Ja, augarten oder innenstadt wär überhaupt kein stress. :)
  • Super.Hab noch 2 1/2 Wochen bis EGT.Aber vl passts ja dann mal ?.;)
  • Hallo, Stadtmitte passt bei mir auch sehr gut.
  • Hey :-)
    Ich habe mich erst heute im Babyforum angemeldet und daher erst jetzt den Thread gelesen.
    Mir geht es gleich. Ich suche auch nette Mütter für ein Treffen am Spielplatz, Spielhallen, in der Stadt, zum Spazierengehen, ...
    Wir wohnen in Gösting, ich bin 32 Jahre und meine Tochter ist 15 Monate alt :-)
    ewigeskind
  • edited 7. 11. 2017, 21:59
    @mädchenmama16 Wohnen auch in Gösting ;) Wo bist du den meist unterwegs?
  • Siehst du meine vorigen Kommentare? Bei mir wird nichts angezeigt
  • Sehe das du 2 mal geschrieben hast.aber die Felder sind leer @mädchenmama16
  • :-) okay irgendwas ist da schief gegangen
  • Wir sind öfters am Murweg spazieren, Thalersee, Schloss Eggenberg. Habe ein Auto, das ist schon recht praktisch. Wo bist du so unterwegs?
  • Wohne ca Interspar höhe,also in den umliegenden Spielplätzen ,Mur/enten füttern höhe Kalvarienbergkirche.Magst dich eventuell einmal treffen?Stehe grad kurz vor egt,aber im Dezember,Jänner hätte ich wieder Zeit ;)
  • Also wohnst du eh gleich in der Nähe :-) wir wohnen in der Fischeraustrasse.
    Ja gerne, wir können uns ja mal was ausmachen. Alles Gute in der Zwischenzeit
  • lustig,sind in der zanklstrasse .Danke
  • Hallo, besteht noch Interesse??
    Ich habe erst jetzt den Thread gelesen.
    Mir geht es auch gleich. Ich suche nette Mütter für ein Treffen am Spielplatz, Park, in der Stadt oder zum Spazierengehen, ...
    Wir wohnen in Graz Umgebung (wäre kein Problem nach Graz zu kommen) ich bin 40 Jahre und meine Tochter ist 3,5Monate alt :-)
  • Hallo :-)
    Ja, von meiner Seite besteht schon noch Interesse.
    Wo bist du denn immer unterwegs? Und wo in GU wohnst du?
  • Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Unser Zwerg kommt allerdings erst Ende mai auf die Welt. Wohne lend
  • Wäre auch dabei.baby ist jetzt 2 Monate und ich bereit ;)
  • Wer hat Vorschläge? Vielleicht mal ein Treffen in der Stadt?
  • Eventuell spazieren im Stadtpark oder eher wo rein sitzen?
  • Wir könnten uns sonst im Auer-Kindercafe in der Stadt treffen? Fürs Spazierengehen bin ich aber auch immer, da kann sich meine Kleine austoben :-)
  • Wie ihr wollt
  • Wann würde es denn bei euch passen? Vormittags/Nachmittags?
    Sandkörnchen13 und Uli1231 seid ihr auch dabei?
  • @mä;dchenmama16 ich hab leider bis Anfang April noch zu arbeiten und wenn ich darf würde ich dann gerne zu euch dazustossen.
  • Vormittag ist es immer besser da geht der grosse kiga.
  • @ewigeskind offensichtlich sind jetzt eh nur wir 2 übrig. Da wir ja nicht weit auseinander wohnen könnten wir uns am Spielplatz in der Schippingerstr. treffen wenn du magst. Jetzt wird es eh wieder wärmer :-)
  • Hallo, bei mir war es etwas stressig aber ich hätte schon Interesse mich mit euch zu treffen um spazieren zugehen oder im Kaffee Erfahrungen auszutauschen. Ich komme aus Judendorf also Graz wäre kein Problem. Lg
  • Super, das freut mich. Wir könnten uns in der Stadt auf einen Café treffen. Oder im Shopping Nord...
    Habt ihr Terminvorschläge?
  • In der Stadt wäre toll, war kürzlich beim Leiner und war richtig beeindruckt von der Spieleecke und den Wickelraum. Shopping Nord ist aber auch nicht schlecht ;-)..... zeitlich ganz egal
  • Das wusste ich gar nicht, dass es beim Leiner eine Spielecke gibt. Ist die dort beim Restaurant?
    Also ich kann eigentlich immer außer Mo und Di Vormittag (da haben wir fixe Termine). Am besten wäre es wenn wir uns wo treffen würden wo meine Tochter herumrennen kann (lange sitzen geht leider nicht) :-)
  • Ja genau im Restaurant! Mann kann da schon ein bisschen herumlaufen..... Aber jetzt sollte es angeblich warm werden dann könnten wir auch spazieren gehen oder im Park spielen.
  • Aso ok. Da sind dann aber auch gleich die Stiegen, da komm ich dann nicht zum tratschen :-)
    Der Park wäre aber auch eine gute Idee.
    Wann hättest du in den nächsten Wochen einmal Zeit?
  • Von mir aus können wir uns schon nächste Woche treffen :-)
  • Nächste Woche kann ich nur am Donnerstag. Geht’s da bei dir auch? Die Woche drauf geht Mo, Mi, Do. Am besten wäre es bei uns am Vormittag, weil meine Tochter zu Mittag immer unterschiedlich schläft.
  • Vormittags ist für uns auch besser! Donnerstag würde gut passen. Wenn du willst können wir gleich für kommenden Donnerstag etwas ausmachen..... Vielleicht schließt sich ja noch jemand an! :-)
  • Sehr gerne, also am 15.03.? Passt 09:00 für euch? Machen wir uns nächste Woche dann noch aus wo wir uns treffen?
  • Ja super, freue mich......
  • Hallo Ulli, ich melde mich am Mittwoch noch einmal wegen unserem Treffen. Ich war gestern Schifahren und habe mir leider eine Zerrung am Knie zugezogen. Ich hoffe es ist bis Donnerstag besser. Lg
  • Hallo, ja ok... Gute Besserung!!! LG
  • Guten Morgen :-) die Knieverletzung ist zum Glück schon besser. Ich würde mich freuen, wenn wir uns morgen treffen :-) Spazierengehen kann ich im Moment leider nicht. Magst dich im Shopping Nord treffen? Lg
  • Guten Morgen, freut mich das es deinem Knie schon wieder etwas besser geht. Shopping Nord ist ok für mich. Wann und wo genau? LG :-)
  • Passt 09:00 für dich oder magst später? Im 1. Stock im Kaffee oder bei der Pizzeria?
    Uli1231
  • Ist für dich 9.30 Uhr auch ok? Geht sich mit den öffentlichen besser aus.... Die Pizzeria ist das einzige was ich dort kenne. :-) LG
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland