Schwanger? Kann man die Einnistung spüren?

Hallo an alle =)
Ich hab da mal ne Frage an euch: Ich habe im Internet gelesen, dass manche Frauen schon ganz bald spüren dass sie schwanger sind.
Ich hatte ca. am Montag den 28.8. meinen Eisprung und muss gleich dazu sagen dass ich diesen normal nicht bis wenig spüre....Diesmal hatte ich 4 Tage lang Schmerzen, also so Bauchziehen und ein total komisches Bauchgefühl, so als wäre ich schwanger. Außerdem sind meine Brüste sehr hart und ich bin total müde und fertig wenn ich nur die kleinste Kleinigkeit mache. Hatte am 25.8. GS mit meinem Partner. Könnte es also sein dass ich schwanger bin, oder spielt mir mein Körper einen Streich? :see_no_evil:

Freu mich auf euren Antworten und Erfahrungen, lg Lindsi

Kommentare

  • Hallo Lindsi,
    Ich mache mal den Anfang und sage: Möglich ist es durchaus.
    Gemessen an der Zeit in der du GV hattest und dem Eisprung ist es schon denkbar das es eingeschlagen hat.

    Jetzt kommt das große Aber: Ein sicheres Anzeichen für eine ss sind die Symptome leider nicht.

    Da hilft leider momentan nur abwarten und Tee trinken bis du einen Test machen kannst bzw. dein FA ein Pünktchen am Ultraschall erkennen kann. Ich weiß wie schwer das ist, vor allem wenn man sich etwas sooo sehr wünscht (da geht mit mir auch immer die Einbildung durch).

    Wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen das es ein Volltreffer war!
  • Hallo Kaffeelöffel, danke für die rasche Antwort :D
    Gut dann werd ich mal warten, ich hab so nen Frühtest, ab wann kann ich den verwenden?

    Grüße Lindsi :bouquet:
  • @Lindsi91 es kann schon sein, aber es kann auch sein, dass dir bei kinderwunsch dein Körper einen streich spielt mit diesen Symptomen.
    Hatte auch so was wie von dir beschrieben im 3. ÜZ, mir war sogar schlecht die Woche vor der Periode und ein ziehen in der brust hab ich ab vermutlichem ES auch gespürt. Normal spüre ich den ES nicht und auch kein pms. Periode kam pünktlich und ich war enttäuscht...
    Im 4. ÜZ wurde ich schwanger und hab gar nix gespürt. 2 Tage vor NMT war der frühtest negativ und ich war überzeugt, dass die Blutung am NMT die periode war. War aber eine einnistungsblutung und 4 Tage später war der Test positiv...

    Die meisten frühtests kann man ca ab 4 Tage vor NMT oder ab ca 10 Tage nach ES machen glaub ich. Was steht bei deinem in der Anleitung? Kommt aber auch vor, dass der test schon früher positiv ist oder wie bei mir erst später... ich wünsche dir, dass du dich mit deinen Gefühlen nicht täuschst!
  • @Lindsi91 komm doch zu uns in die Gruppe Hibbelmädels #44, um dir die Zeit bis zum NMT zu verkürzen ;)
  • Vielen Dank @ Wölfin. Ich werde noch bis Donnerstag oder Freitag abwarten, dann mach ich mal nen Test :D
  • Hey, falls wer neugierig ist, ich wollte nur mitteilen, dass mein Gefühl mich nicht gettäuscht hat :-) Ich bin schwanger.
    Lg
    delphia680DackyBluekindernannyHappy89CosmaMary123eijiewölfinwaitingforyou
  • Gratuliere dir :3
    Ich hab heute getestet bin mir aber unsicher. Bin heute zt 28. Und hab so ul schmerzen :(
  • @Lindsi91 : ich war einen Neugierige und habe den Beitrag mitverfolgt ;)


    Herzlichen Glückwunsch <3
  • @bender Na dann ganz viel Glück, dass diesmal alles gut geht 🍀 Immer schön positiv denken & nie die Hoffnung verlieren ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum