Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Nahrung und Windeln in der Schweiz und in Frankreich

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich würde gerne die fragen, die schon in der Schweiz und / oder Frankreich waren, oder leben:

Wie viel kosten dort Windeln (pampers) und Babynahrung? (Hipp Gläschen und Beba Milch) gibt es dort Beba PRE? Ist die Qualität gleich wie in Österreich?

Wir fahren in Urlaub und ich weiß nicht, ob ich alles mitnehmen soll oder einfach dort kaufe... Danke.

Kommentare

  • ich lebe in der schweiz.

    Qualität ist natürlich gleich wie in Österreich. Ein Pack Pampers kostet 17 CHF (15 Euro)
    Auch Milch kostet ca das Doppelte. Die Hipp Gläschen bekommst ungefähr zum gleichen Preis.

    ja, es.gibt Beba PRE (in einem COOP. Nicht Migros)

    wenn noch fragen hast, gerne her damit =)
  • @cloudy danke schön und sind auch am Sonntag Geschäfte offen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland