Kurze Babyschale

Ich wühl mich gerade durchs halbe Internet. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bin auf der Suche nach einer Zweitbabyschale, die in ihrer Länge möglichst kurz ist.
Maxi cosi Cabriofix dürfte eher kürzer sein. Welche Schale habt ihr? Kennt jemand eine kurze Schale?

Breite kann ganz normal sein, Sonnenverdeck wäre wünschenswert. In diesem Fall ohne isofixbasis.

Vielen lieben Dank!!!

Kommentare

  • Kurz im Sinne von wenig Platz Hintern Vordersitz brauchen?
    Wenn ja unser Cybex Aton 3 nimmt recht wenig Platz weg gegurtet. Mit isofix dann etwas mehr.
  • Der cabriofix is halt generell eher klein.. Also reicht maximal bis kleidergröße 74/80
    Noch kürzer wären
    cybex gold aton 5
    Cybex platinum aton q
    Römer babysafe plus 2 shr
    Gb platinum idan
    Joie i gemm (gleich groß wie der cabriofix)

    Der römer geht soweit ich weiß sehr lange (größe 86/92)
  • Danke! Dann schau ich mir die nochmal an.
    Genau, wenig Platz hinterm Vordersitz. Bei mir ging es sich ja aus.... aber wenn Mann fährt :rolling_eyes:
  • keine Ahnung ob der kurz ist aber wir bestellten den maxi cosi pebbles plus
  • @schnoggele also ich hätte, bei interesse eine maxi cosi citi (in rot schwarz) mit sonnenschutz zu verkaufen. war gebau 1monat im gebrauch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum