Vlt Schwanger?

Hallo Mädels,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.

Ich möchte gerne schwanger werden.
Habe bereits einen 11 Monate alten Sohn den ich noch gelegentlich stille.
Hatte bis jetzt noch keine Periode.

So ich hatte am 5.08. in der Nacht ein stechen im unterleib.
Am Montag den 7.08 bin ich dan bei meiner FÄ gewesen die gesagt hat das ich warscheinlich meinen Eisprung gespürt hab und sie gesagt hat wenn ich bis maximal in einem Monat keine Periode bekomme soll ich einen Test machen.

Am 10.08 bekam ich eine blutung die leicht war also sah nicht wie die Periode aus und dauerte 6 Tage.
Seit dem hab ich total unterleibsschmerzen. .gelegentlich übelkeit und seit 2 tagen unangenehmen Sodbrennen :/

Am freitag hab ich einen Test gemacht der aber Negativ war..

Was sagt ihr könnt ich trotzdem schwanger sein obwohl der test negativ war. Oder war es zu früh ?

Bin nur am nachdenken und brauche einen funken Hoffnung.

Dankee :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum