ich habe vor einer woche positiv getestet und bin seiter sooo nah am wasser gebaut obwohl ich mich so sehr freue! habt ihr irgendwelche tipps für mich???
danke für die lieben kommentare!!
freue mich auch schon auf den ersten FA termin.. aber mein arzt ist erst übernächste woche da...blöder sommerurlaub hihi @Happy89 ich schaue gerne bei den aprilmamis rein - LG
Kommentare
4,125
freuen und zulassen
3,877
Schau doch bei uns April Mamis vorbei, da hast du gleichgesinnte zum Austausch
https://www.babyforum.at/discussion/15797/april-2018-1-wenn-zwei-sich-lieben-freut-sich-der-storch#latest
13,992
Alles liebe für deine ss :bouquet:
12
freue mich auch schon auf den ersten FA termin.. aber mein arzt ist erst übernächste woche da...blöder sommerurlaub hihi @Happy89 ich schaue gerne bei den aprilmamis rein - LG