Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet - Fotothreat

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Kinderzimmer so eingerichtet habt? Habt ihr Gewissen “Ecken“ gestaltet, so wie im Kindergarten? Lese- oder kuschelecke, oder so? Vielleicht melden sich ja auch Mamas mit zwei Kindern in einem Zimmer, das würde mich zusätzlich interessieren wie ihr das gestaltet habt?

Würde mich auch total über Fotos von euren verschiedensten Kinderzimmer und Ideen freuen.

Zu uns, bin Mama von zwei Mädels, eine wird im Jänner 3 und eine hat in fast 1 Woche ihren 1. Geburtstag. Noch schlafen beide im gitterbett bei uns. Und Emily, die große, ist so aktiv im Bett, dreht und rudert herum, die würde mir glaub ich überall rausfallen. Wir haben immer noch das besuchen drinnen damit sie sich nicht ständig den Kopf am Holz anhaut. :see_no_evil:

Liebe Grüße
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland