Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas, Papas, Omas, Opas... in 1100 gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach anderen Menschen mit Babies in Favoriten und Umgebung! Mit 38 bin ich schon eines der älteren Semester und habe in meinem Umfeld niemanden mit kleinen Kindern zum Austausch, deren Nachwuchs maturiert eher gerade :-) Meine Tochter ist Anfang August auf die Welt gekommen und ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch was nette Stillgruppen, Babytreffs, Spielrunden, babyfreundliche Aktivitäten in der Gegend etc. angeht um mit "Leidens- und Freudensgenossen" Kontakt zu knüpfen. Danke!

Lg
Luna

Kommentare

  • Hallo Luna :) komme zwar nicht aus dem 10. Aber gleich daneben aus Maria Lanzendorf,gleich neben leopoldsdorf falls dir das was sagt.
    Ich bin 28 und mein Sohn kam im März zur Welt :)
    Können gerne mal was gemeinsam unternehmen
  • Hallo Luna,
    Ich bin auch seit kurzem 38, hab eine 10 Wochen alte Tochter und bin in Favoriten zu Hause. Meine Freundinnen haben zwar auch kleine Kinder, leben aber in anderen Bezirken.
    Ich hab mir vorgenommen, am Dienstag zum Babytreff in der Katharinengasse zu gehen, vielleicht ist das auch etwas für dich?
    Lg naan
  • Hi Luna,

    ich bin auch aus dem 10. und erwarte in 3 Wochen unseren ersten Sohn. Würd mich über das eine oder andere Treffen freuen :3
    @Lunatissima & @Naan Wo aus dem 10. seit ihr denn?
  • Ich hab gerade die Agenda Favoriten entdeckt. Dort gibt es auch Mama-Papa-Baby-Treffs, teilweise auch mit Schwerpunkten wie Erste-Hilfe usw.
    http://www.agendafavoriten.at/home.html
  • @pinkstrawberry ich wohne am Laaerberg, in der Nähe des Böhmischen Praters. Zu den Babytreffs von der Agenda Favoriten wollt ich auch gehen, aber da haben wir schon Babyschwimmen in Oberlaa, das ist leider zur selben Zeit. Beim Babytreff in der Katharinrngasse war ich noch (immer) nicht.
  • Wir wohnen am Wienerberg. Wie ist das Babyschwimmen in Oberlaa, empfehlenswert?
    Stieglitz
  • Wir waren heute das erste Mal dort und es war nett, man kann ab 10 Wochen teilnehmen.
  • Hi Luna, ich bin ähnlich alt wie du, wohne im 10. und habe vor Kurzem ein Mädchen bekommen. Können uns gerne mal treffen.
    Liebe Grüße
  • Hy, bin auch aus dem 10. Bezirk Nähe Verteilerkreis. Mein Sohn ist Grad 4 Monate alt. Wäre auch auf der Suche nach jemandem zum Kaffee trinken oder tratschen. LG
  • @Azreal wir wohnen auch gleich beim Verteilerkreis, allerdings bin ich erst in der 35. SSW =)
  • Naja das würde ja nix machen
    Flowerfairy
  • Hallo ich bin aus den 10. Bezirk bin 41 Jahre mein Sohn ist 11 Monate und sind auch auf der Suche nach Bekanntschaften da in meiner Umgebung nur ältere Kinder sind. Hat wer Interesse an einen Treffen vl beim Kika im neuen Jahr auf einen Cafe. Wenn ja was haltet ihr von einer Whats App gruppe.
    Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sabine
  • Wir wohnen in der Nähe von Heubergstätten auf der Seite von der Laxenburgerstrasse vis avis von Spar.
  • Hallo, Ich bin seit Oktober Mama eines Mädchen. Ich wohne im 12. Bezirk und würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. Lg Steffi
  • Also ich würde mich freuen wenn's Mal klappt mit einem Treffen @Flowerfairy und @Sabine Angela
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland