September Wiener-Mamis 2017

hallo zukünftige Mamis oder schon Mamis!

Bin aus Wien 1210, 28 a, in der 35 ssw und GT ist am 14.09.

wem gehts denn genauso --kugelrund im hochsommer bei den hitzewellen?! ☀️☀️Freut ihr euch auch schon so sehr auf euren nachwuchs?!

ist bei euch schon alles babyready?!

Meine kleine liegt dzt noch in BEL🙈
nächste woche haben wir wieder KO und mal sehn ob sie sich von alleine gedreht hat.💕

Kommentare

  • GaDeni schrieb: »
    hallo zukünftige Mamis oder schon Mamis!

    Bin aus Wien 1210, 28 a, in der 35 ssw und GT ist am 14.09.

    wem gehts denn genauso --kugelrund im hochsommer bei den hitzewellen?! ☀️☀️Freut ihr euch auch schon so sehr auf euren nachwuchs?!

    ist bei euch schon alles babyready?!

    Meine kleine liegt dzt noch in BEL🙈
    nächste woche haben wir wieder KO und mal sehn ob sie sich von alleine gedreht hat.💕


    hi! ich bin heute 36+5 und freue mich schon sehr auf unser erstes kind. es wird ein junge. et ist der 1.9. und ich komme aus dem 22. bezirk

    ich war gestern zum 1. mal bei der geburtsvorbereitenden akupunktur :)

    bei mir ist eigentlich schon so gut wie alles babyready und bei dir?

    toi toi toi, dass sie sich noch dreht!

    lg
  • @boolicious ohh na dann sind wir ja gar nicht so weit entfernt mit unserem EGT :)
    wo entbindest du?!

    diese woche haben wir alles für die kleine fertig gemacht, wie wickelplatz, schlafplatz, kliniktasche etc. kinderwagen und maxi cosi mit isofix base stehen auch schon bereit und warten auf den ersten einsatz 😄

    nächste woche haben wir ko beim FA. wegen der kindslage. sind echt schon mega gespannt.

    wie alt bist du wenn ich fragen darf?!

    boolicious
  • GaDeni schrieb: »
    @boolicious ohh na dann sind wir ja gar nicht so weit entfernt mit unserem EGT :)
    wo entbindest du?!

    diese woche haben wir alles für die kleine fertig gemacht, wie wickelplatz, schlafplatz, kliniktasche etc. kinderwagen und maxi cosi mit isofix base stehen auch schon bereit und warten auf den ersten einsatz 😄

    nächste woche haben wir ko beim FA. wegen der kindslage. sind echt schon mega gespannt.

    wie alt bist du wenn ich fragen darf?!

    hi! ich entbinde im smz ost, und du?

    und wie liegt die kleine momentan?

    ich bin 29 =)
  • @boolicious
    ich entbinde in der rudolfstiftung ☺️
    gestern hatten wir letzte muki KO und gott sei dank hat sie sich gedreht und ist endlich mit dem köpfchen unten.

    ich bin 28 😉

    wie siehts bei dir aus?! da kannst ja jeden moment los gehn. schon freudig aufgeregt ?!
  • GaDeni schrieb: »
    @boolicious
    ich entbinde in der rudolfstiftung ☺️
    gestern hatten wir letzte muki KO und gott sei dank hat sie sich gedreht und ist endlich mit dem köpfchen unten.

    ich bin 28 😉

    wie siehts bei dir aus?! da kannst ja jeden moment los gehn. schon freudig aufgeregt ?!

    oh toll!

    ich war heute zum 2. mal zur akupunktur im st. josefs krankenhaus und danach hat sich der kleine ganz schön viel bewegt. hab deswegen leider zum teil sodbrennen, das ist echt unangenehm :/

    ja stimmt, es könnte jederzeit losgehen, ich hoffe allerdings, dass er sich noch eine woche zeit lässt =)

    und wie sieht es bei dir mit der aufregung aus?
  • @boolicious ohhh sodbrennen 🙈 unangenehme geschichte, kenn ich auch viel zu gut, aber nur wenn ich zu flach schlafe, wache ich davon auf und mit ist spei übel😅

    ja wir sind schon ganz schön aufgeregt, mein mann kann es kaum erwarten bis sie da ist. 😍ich hab etwas respekt vor einer normalen geburt, aber ich bin eine die eigentlich viel aushaltet was schmerzen angeht.
    aber wenns gar nicht mehr geht, wäre ich auch nicht abgeneigt mir eine PDA geben zu lassen.

    wieso warst du bei der akupunktur?🤔
  • GaDeni schrieb: »
    @boolicious ohhh sodbrennen 🙈 unangenehme geschichte, kenn ich auch viel zu gut, aber nur wenn ich zu flach schlafe, wache ich davon auf und mit ist spei übel😅

    ja wir sind schon ganz schön aufgeregt, mein mann kann es kaum erwarten bis sie da ist. 😍ich hab etwas respekt vor einer normalen geburt, aber ich bin eine die eigentlich viel aushaltet was schmerzen angeht.
    aber wenns gar nicht mehr geht, wäre ich auch nicht abgeneigt mir eine PDA geben zu lassen.

    wieso warst du bei der akupunktur?🤔

    unglaublich wie schnell die zeit vergangen ist und wir bald unsere babies in den armen halten können :x

    ich lass alles auf mich zukommen und wenn ich es nicht aushalte, dann gibt's ne pda ^^

    das ist eine geburtsvorbereitende akupunktur:

    "Damit sollen der Körper und das Gewebe von Gebärmutterhals und Muttermund auf die Geburt vorbereitet werden. Bei regelmäßig angewendeter geburtsvorbereitender Akupunktur kann sich laut Studien die Eröffnungsperiode um bis zu zwei Stunden verkürzen."
  • @boolicious ja kaum zu glauben, bald haben wir unsere babys 😍

    ahhhhh interessant! musst mit dann berichten ob es bei dir flott vorran ging.
    wäre interessant für eine evtl. neue schwangerschaft in ein paar jahren.😁

  • GaDeni schrieb: »
    @boolicious ja kaum zu glauben, bald haben wir unsere babys 😍

    ahhhhh interessant! musst mit dann berichten ob es bei dir flott vorran ging.
    wäre interessant für eine evtl. neue schwangerschaft in ein paar jahren.😁

    ja mach ich gerne :)
  • Hallo ihr lieben!
    Unsere Johanna heute um 2:10 per Kaiserschnitt (nach einem vorzeitigen Blasensprung) das Licht der Welt erblickt.
    Sie ist schon 48cm groß und hat 2,59kg.
    Es geht uns relativ gut.
    boolicious
  • wow gratuliere! 😊 eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch 💕
  • Chamo schrieb: »
    Hallo ihr lieben!
    Unsere Johanna heute um 2:10 per Kaiserschnitt (nach einem vorzeitigen Blasensprung) das Licht der Welt erblickt.
    Sie ist schon 48cm groß und hat 2,59kg.
    Es geht uns relativ gut.

    herzlichen glückwunsch! genießt die gemeinsame zeit :x
  • Die Einträge sind ja mittlerweile schon etwas älter. Bei wem ist es denn September geblieben/geworden? :) Wir hatten EGT am 29.08. Gekommen ist sie dann aber am 2.09.
  • Wir hätten et am 17.10. Gehabt. Geworden ist es der 29.9., halte mich trotzdem mehr im Oktober thread auf :3
  • Hallo bin auch erst sehr spät hier. Ich hatte Geburtstermin 31.08. 2017 gekommen ist er am 10.09.2017
    Es war Wahrhaftig eine Traumgeburt!! Das Krankenhaus Klosterneuburg war spitze
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum