Teilt ihr Kinderfotos auf Facebook und Co.?

Liebe Mamas,

Ich bin Studentin an der TU Darmstadt und beschäftige mich im Rahmen meiner Abschlussarbeit mit dem Veröffentlichen von Kinderfotos in Sozialen-Netzwerken. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 5 min Zeit nehmen könntet, um einen kleinen anonymen Online-Fragebogen zu beantworten.

Was ihr dafür bekommt?
Gaaanz viel Dankbarkeit und die Chance etwas für eure Kinder zu gewinnen! =)

Hier der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/sharenting/

Liebste Grüße und Vielen Dank für eure Hilfe,
Lisa
plaininTiinchen17sonne_ewigeskind

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum