Ferienbetreuung in NÖ - nicht NUR Sommermonate

Huhu, ich möcht mal fragen wie ihr die Jahresferienbetreuung eurer Zwerge und Schulkinder so löst, wenn KEINE VERWANDTEN zur Verfügung stehen. Och steh grad voll an und such mir die Finger wund aber ich find nix was irgendwie Sinn macht und über 7 Wochen geschlossener KiGa+Krankheitszeiten übersteigt unseren Urlaub :-/ Wie machts ihr sowas?

Kommentare

  • Unser Zwerg ist bei einer Tagesmutter und von ihr weiß ich, dass sie in den Ferien zusätzlich Kindergartenkinder betreut. Also dürften das einige Eltern so handhaben =)
  • @Angie84 danke für deine Antwort. Wir haben eine einzige TM die aber irgendwo weiter weg wohnt und nicht grad am Weg zur Arbeit liegt :( was kosten TMs eigentlich so im Schnitt?
  • Bei uns gibt es vom roten kreuz eine ferienbetreuung
  • Ich hab leider keine Preisvergleiche, unsere kostet 4 Euro pro Stunde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum