Hallo! Ich finde die plattform total unübersichtlich, kann mir bitte jemand sagen wie ich auf eine antwort von jemandem auf meine frage antworten kann?? Bzw wie ich zu meinem post komme?! Vielen Dank schon mal im voraus!
Kommentare
5,460
Alle deine gestarteten Themen findest du hier bzw. klick auf dein Profil/Usernamen:
https://www.babyforum.at/profile/discussions/13206/liv
Deine Kommentare sind hier:
https://www.babyforum.at/profile/comments/13206/liv
Antworten einfach immer im Feld darunter. Es kommt dir nur kompliziert vor. Es ist einfacher als die meisten Anfangs denken.
Hoffe das hilft.
Admin
12