Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

(Werdende) Mamas aus dem oberen Waldviertel

edited 30. 07. 2017, 11:24 in Niederösterreich
Liebe (werdende) Mamis!

Irgendwie scheint es, als gäbe es niemanden, der auch in der Region Waidhofen/Thaya – Zwettl – Gmünd nach Kontakten sucht. Schade - das war nämlich vor allem mein Beweggrund, mich in diesem Forum anzumelden.
Dennoch möchte ich möchte nichts unversucht lassen und die Frage stellen:

Gibt es in meiner Nähe Frauen, mit denen ich diese besondere Zeit der Schwangerschaft (bin SS 27 und 32 Jahre alt) und darüber hinaus teilen kann? Gerne würde ich auf diesem Weg nicht nur einen zweckgebundenen Austausch, sondern vor allem eine Freundschaft finden wollen, die Raum für gute, inhaltsreiche Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Unterstützung bietet. Gerade in der Phase einer Schwangerschaft, wo alles neu und ungewiss ist, braucht vielleicht auch die eine oder andere von euch genau das. (Nicht jeder verbindet vielleicht mit dem Thema Baby ausschließlich positive Gedanken, hat vielleicht Probleme in der Partnerschaft, ist eventuell sogar ohne Partner, hat finanzielle Sorgen usw.)

Vielleicht findet sich ja jemand durch meine Worte angesprochen und hat Lust, Kontakt mit mir aufzunehmen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über eure/deine Rückmeldung!

LG, Natascha

Kommentare

  • Hallo! Ich komm aus bez. Gmünd! Zumindest meistens wochenendwaldviertlerin, da ich sonst in krems lebe!
    Bin leider noch keine werdende Mama, bin noch in der bastelphase und warte darauf, dass es bald klappt!
    Ich bin Knapp 31 und wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, mal von dir zu hören, auch wenn ich (noch) nicht schwanger bin!
  • @Natascha1984, ich bin auch "nur" wochenendwaldviertlerin. Haben im Bezirk zwettl ein sommerhäuschen.
    Meine first Lady ist Rollstuhl Fahrerin, aber sonst ein normales fröhliches fast dreijähriges Mädel.
    Ihre Geschwister kommen Ende September zur Welt (2 jungs), müssten also ähnlich weit sein
  • Hallo Natascha!
    Hab den Verdacht, dass wir uns schon kennen (Yoga, GV-Kurs) :). Hätt heute versucht, dich in Facebook zu finden, aber das war nicht erfolgreich, da ich deinen Nachnamen nicht weiß.
    Wir können ja beim nächsten GV-Kurs-Termin Nummern austauschen oder du liest vorher den Kommentar, dann könnten wir in Facebook schon vorher Kontakt aufnehmen :)!
    LG Astrid
  • oder ich irre mich, dann sorry :)
  • Bin auch Noch nur WE Waldviertlerin (BeZ.Gmünd).nächstes Jahr ziehen wir dann fix wieder retour :3
    Meine Tochter ist 11 Monate
  • Liebe Natascha, spontan fühle ich mich schon angesprochen
  • Ich komme aus dem Bez Zwettl. Habe einen Sohn mit 1,5 Jahren.
    Lg
  • Hallo vielleicht ist ja noch jemand in dieser Gruppe aktiv. Bin vor knapp einem Jahr nach Zwettl gezogen und habe noch keinen Anschluss gefunden.
    Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 2 Monate alten Sohn.
    Freuen uns über Nachrichten
  • Hallo, ist hier noch jemand aktiv. Ich komme aus Heidenreichstein und freue mich über Kontakte mit Gleichgesinnten. Mein Sohn ist nun 11 Wochen alt :-)
  • Hallo ich wohne seit Juni in litschau und würde mich über bekanntschaften sehr freuen.
    Mfg Nadja
  • edited 6. Oktober, 19:15
    Hallo! Sucht jemand aktuell neue Bekanntschaften in Waidhofen? Ziehe bald mit meinem Sohn (17 Monate) her und würde mich über Kontakte freuen.
  • edited 6. Oktober, 19:49

    MissMimi wrote: »

    Hallo, ist hier noch jemand aktiv. Ich komme aus Heidenreichstein und freue mich über Kontakte mit Gleichgesinnten. Mein Sohn ist nun 11 Wochen alt :-)

    Hallo, ich bin aktuell auf der Suche. Mein Sohn ist zwar fast ein Jahr älter als deiner aber können gerne mal spazieren gehen, wenn dir der Altersunterschied nicht zu groß ist :grin:" alt=":grin:" height="18" />

  • Nadja19 wrote: »

    Hallo ich wohne seit Juni in litschau und würde mich über bekanntschaften sehr freuen.
    Mfg Nadja

    Hallo Nadja, wir übersiedeln demnächst in's Waldviertel, sind dzt hauptsächlich am WE hier. Suche auch nach netten, neuen Bekanntschaften. Hast du ein Kind?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland