Clearblue - 3 Striche - negativ

Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen dauerndes Unterleibsziehen, mir ist öfter übel und meine Brüste schmerzen leicht bei Berührung. Seit gestern bin ich überfällig.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht der zuerst negativ war man aber später nen gaaanz leichten HAuch an Linie erkennen konnte (evtl. Verdunstungslinie)
Jetzt hab ich am Nachmittag einen Cleablue gemacht der negativ angezeigt hat. Hab ihn dann auseinandergebaut (zwecks Batterie) und konnte dann doch nicht wiederstehen um auf die Streifen zu blicken und sehe 3 Striche.
Was bedeutet das jetzt? Ich hab natürlich gegoogelt und da meinte viele das der Clearblue nur ausschlägt wenn die Striche stark genug sind.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich hänge meinen Test mal dran.

Bin wirklich mega ratlos.

Das ist das Bild
https://picload.org/view/rwrrocdw/20446082_10213420456167091_134.jpg.html

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum